Hallihallo - ich stelle mich und meine Philosophie mal kurz vor

Begonnen von Freidenker1, 19:52:43 Mo. 13.Mai 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freidenker1

"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen. (googeln)."
Arthur Schopenhauer

Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor. Neben der Musik und Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Letztes Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online Galerie zeige ich neben meinen Bildern auch viele Zitate von Philosophen und Künstlern. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind in der Freidenker Galerie auf Videos zu hören. Von der Leselupen-Redaktion wurde die Freidenker Galerie jetzt ausgezeichnet.

Es würde mich freuen, wenn ihr meine Galerie mal besucht. Ich freue mich auch auf dieses Forum und auf viele Kommentare.

Schöne Grüsse aus München

Rainer Ostendorf
http://www.freidenker-galerie.de

Mein Tipp für euch! Ausstellung "Politk und Religion 1 und 2")

Rainer Ostendorf
www.freidenker-galerie.de

Tiefrot

Öhm... Soll das ein Werbefeldzug sein ? Oder was ?  ???

Verstehe deine Tapete nicht so ganz...
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

BGS

Zitat von: Tiefrot am 23:30:53 Mo. 13.Mai 2013
Öhm... Soll das ein Werbefeldzug sein ? Oder was ?  ???

Verstehe deine Tapete nicht so ganz...

Dem Gesagten kann ich mich nur anschließen. Willkommen im Forum der Ausgebeuteten.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

dagobert

Zitat von: Tiefrot am 23:30:53 Mo. 13.Mai 2013
Öhm... Soll das ein Werbefeldzug sein ? Oder was ?  ???
Yes, that's it. 100 Points.
Laut google ist das hier seit März mind. das 6. Forum in dem dieser Beitrag (mit kleinen Änderungen) auftaucht. Überall nur 1-2 Beiträge.

1   2   3   4   5
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Yavin1980

Keinen Bock, hier von irgendwelchen pennern belaestigt zu werden, die ein ALO Forum als Werbeplattform benutzen. Verkauf Deinen Dreck woanders, Du Spinner.

Sir Vival

Zitat von: Yavin1980 am 08:52:52 Do. 16.Mai 2013
Keinen Bock, hier von irgendwelchen pennern belaestigt zu werden, die ein ALO Forum als Werbeplattform benutzen. Verkauf Deinen Dreck woanders, Du Spinner.

:D :D :D ;D ;D ;D
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

  • Chefduzen Spendenbutton