Probleme mit dem Forum

Begonnen von Techi-Admin, 01:20:45 Di. 23.März 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

BGS

Dito.

ZitatEin-Euro-Job als Strafinstrument

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

cyberactivist

Rocco hat das Problem behoben. Bilder, die in den Nachrichtensektion als Dateianhänge eingefügt werden, lassen sich, wenn man nicht eingeloggt ist, vielleicht aber auch generell nicht ansehen.

Zitat von: BGS am 18:34:48 Di. 09.Juli 2024Dito.

ZitatEin-Euro-Job als Strafinstrument

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

MfG

BGS
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Onkel Tom

Sobald User eingeloggt ist, wird das Bild sichtbar..
Nur Gästen wird dies nicht gewährt.. Ich dachte anfänglich, das
da ein Problem mit dem Browser Firefox anliegt.
Lass Dich nicht verhartzen !

dagobert

Ich krieg's jetzt auch zu sehen, wenn ich nicht eingeloggt bin.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

counselor

Mit meinem Smartphone erhalte ich folgende Fehlermeldung
ZitatGast, Sie sind aus diesem Forum verbannt. Dieser Bann hat kein Ablaufdatum
Warum der Bann?
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rocco

Moin Counselor.. Der Bann ist nicht beabsichtigt.
Du erhälst dazu eine PN. Habe Geduld  ;)
c3

dagobert

Mach das doch hier bekannt.
Counselor war nicht der einzige Verbannte.
Thomas Mann, 1936

cyberactivist

Heute wurden durch einen Konfigrationsfehler alle Nutzer als gebannt angezeigt.
Falls ihr weiterhin Probleme damit habt, wendet euch an cyberactivist@chefduzen.de

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

cyberactivist

Es war nahezu jeder gebannt, ich auch. Konfigurationsfehler, der jetzt beseitigt ist. Wer noch Probleme hat, kann sich gern an mich wenden: cyberactivist@chefduzen.de

Zitat von: counselor am 13:14:18 Mi. 14.August 2024Mit meinem Smartphone erhalte ich folgende Fehlermeldung
Warum der Bann?

Frauenpower

Zitat von: counselor am 13:14:18 Mi. 14.August 2024Mit meinem Smartphone erhalte ich folgende Fehlermeldung
Warum der Bann?

Ehrliche Antwort?? 😂 😂

Duck und wech..

counselor

Na, Du würdest natürlich gern das Forum von Kritikern Deiner heiligen Linkspartei säubern ...

cyberactivist

Ich dachte, sie haben mich endlich rausgeschmissen und ich habe meine Ruhe. Soll aber noch nicht sein.  8)

dagobert

Neenee, die Forenweichware wollte euch Admins bloß mal zeigen, wer hier der Herr im Haus ist.
Thomas Mann, 1936

Onkel Tom

Ich hatte das gleiche Problem und nun funzt alles wieder. 🙂
Lass Dich nicht verhartzen !

Rocco

Hallo liebe Mitgliederschaft.

Ich möchte mich hier für den Fehler, der mir unterlaufen ist entschuldigen.

Ich war dabei, eine Neuregistrierung zu prüfen und zu bannen, weil es sich
um einen Spamer handelte.
Dabei habe ich an einer falschen Stelle konfiguriert, was zur Ausgrenzung
aller Mitglieder (CD-Server = Alle Schotten dicht) führte.

Die Meldung "Sie sind gebannt" also bitte nicht ernst oder persönlich nehmen.

Es war von mir nicht gewollt, alle bereits frei geschalteten User zu bannen.
Kaum hatte ich counselor noch eine Frage-PN geschickt, war ich dann auch
gebannt und konnte nichts mehr wieder in Ordnung bringen.

Oh Schock, haste jetzt CD den Stecker gezogen ?..

Cyberaktivist hat alles gerettet und konnte mein Konfigurationsfehler zu
100% beheben.. Habe noch mal geschaut wo der Fehler saß und alles ist wieder ok.

Und alles wegen einem Minuszeichen, was an der Stelle nichts zu suchen hatte.  ???

M.f.G. Rocco.
c3

Hartzhetzer

Moin, als ich mich heute früh ins Forum einloggen wollte kam die Meldung das die Verbindung nicht Sicher sei.
Ich bin auf ignorieren gegangen.
Anschließend hat er eine Weile geladen und mir dann eine Fehlermeldung ausgegeben das die Webseite nicht erreichbar ist.
Daraufhin habe ich bei der Webadresse im Browser das index.php entfernt, da hatte es das Forum zumindest grob eingeladen - Einloggen funktionierte nicht und Themen wurden nicht geladen.
Danach habe ich die Webseite des Forums geschlossen und sie erneut gestartet und das Forum hat ohne Fehler eingeladen und funktioniert.
Ist das ein Fehler am Forum oder an dem der vor dem PC sitzt weil er irgendwas an seiner Internetverbindung nicht 100% richtig eingestellt hat?
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

cyberactivist

Ich habe in den Logdateien dazu nichts Spannendes gefunden, kann das also nicht weiter aufklären. Ich vermute eher ein Serverproblem als ein Problem auf deiner Seite.

Hartzhetzer

Ok, heute lief auch alles ohne Probleme. Danke für deine Mühe.
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

• Chefduzen Spendenbutton