Wir wollen jetzt noch mehr in die Offensive

Begonnen von backup, 08:53:52 Sa. 04.Dezember 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

backup

Ein Thema ausm IE cache [tid=1663]:


------------------------------------------------>>>>





Berlin-Unzensiert



Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 Verfasst am: 28.10.04 um 01:13    Titel: Wir wollen jetzt noch mehr in die Offensive  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Liebe Bürger und Bürgerinnen,

wir wollen jetzt noch mehr in die Offensive, denn einige haben es immer noch nicht verstanden, dass die Fahnen und Parteibücher nichts auf unseren Demos zu suchen haben.

Wir die Bevölkerung werden jetzt das Buch selbst in die Hände nehmen und zeigen wie es wirklich gemacht wird und wir werden keinen Kniefall vor der Regierung dulden! HARTZ IV MUSS WEG!!!!!!!
Dazu muss jetzt endlich ein umdenken in der Bevölkerung stattfinden, wir müssen uns alle gegenseitig mehr unterstützen. Wir werden diese Plattform auch dafür mehr nutzen, um zu zeigen, dass wir keine Gewerkschaftsbosse oder irgendwelche anderen Vereinigungen brauchen, wir brauchen eigentlich nur uns und wir die normale Bevölkerung sind stärker als irgendwelche Gewerkschaften oder sonstige Gruppierungen. Im Gegensatz zu anderen, wissen wir was wir wollen und wir werden uns das nicht mehr zerreden lassen oder von irgendwelchen Gruppierungen kaputt machen lassen!!!!!!!

Wir, die allgemeine Bevölkerung, werden eine so genannte Bürgerinitiative ins leben rufen und auch unter diesem Voraussetzungen selbst Demos gegen Hartz IV organisieren und veranstalten.

Parteien und Gewerkschaften dürfen sich gerne den Demos anschließen, jedoch ohne Fahnen, sondern unter uns als Volk, damit in keiner Weise Spaltereien zustande kommen.

Die allgemeine Bevölkerung wird zukünftig mit eigeninitiativen stark mit eingebunden!!!

Wir werden zu diesem Thema in unserem Forum http://www.berlin-unzensiert.de eine Rubrik erstellen, die zum Austausch und der Planung dienen soll.

Wir alle müssen jetzt dafür Sorgen, dass diese Idee schnellstmöglich weiter getragen und umgesetzt werden kann.
 

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Berlin-Unzensiert Team
unter http://www.berlin-unzensiert.de
 
Nach oben        
 
 
besorgter bürger



Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 178

 Verfasst am: 28.10.04 um 02:14    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------
 
als jemand der an den montagsdemos bis jetzt teilgenommen hat gestatten sie mir bestimmt eine gewisse skepsis, besonders da ihre aussage das erste posting in diesem forum ist.
Zitat:
...muss jetzt endlich ein umdenken in der Bevölkerung stattfinden...

solche aussagen machen mir angst.

  • Chefduzen Spendenbutton