Prost Neujahr!

Begonnen von Ziggy, 00:23:30 Do. 01.Januar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frauenpower

Der Countdown ist hiermit feucht-fröhlich eingeläutet! Tina Turner Konzert auf 3Sat eingeschaltet und "Schupfnudeln mit Sauerkraut" verleibe ich mir gerade ein

Partyy-Thread, wer bringt was mit?

counselor

Prost Neujahr! Lass es Dir schmecken,  @Frauenpower! Bei mit gibt's Cevapcici mit Djuvecreis zu Mittag!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower

Lass es dir ebenfalls schmecken, Counselor! Heute wird gefaulenzt - nachher gibt es noch Salat. Um 13 Uhr Bruce Springsteen Konzert auf 3Sat


https://youtu.be/JcaTbyUkacA

BGS



Blick aus dem Fenster letzte Woche.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Frauenpower

Schön, BGS :)

Auf ein neues, sozialgerechteres Jahr 😁
Ich benötige einen Umzug, eine neue, bezahlbare Wohnung, eine berufliche Karriere,...


https://youtu.be/dPZkmF6qQpA

counselor

Allen Lesern ein schönes neues Jahr!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

admin


dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Sunlight

Hallo!  :)

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2022. Habe Silvester fast verschlafen,
kein Geböllere, alles schön ruhig.

Grüße

Onkel Tom

Moin und auf ein 2022, wo alles besser wird  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Frauenpower

Also ich durfte schon erhöhte  Fahrpreise zahlen. Und mangels telefonischem Durchkommens wegen dauerbesetzt, suchte ich eine Arztpraxis wegen Terminbesprechung  persönlich auf. Und das ist nur die Spitze meines Eisbergs.

DoSsy

 :) auch von mir noch (bisi verspätete) Neujahrswünsche in die Runde: Mögen Gesundheit und Mut die nächsten 362 Tage immer an Eurer Seite sein.

Habe mir gerade den Film Nomadland angesehen. Bei aller Tristesse ein schöner Film, finde ich, über die Kraft der Gemeinschaft... hach ja... Wünsche mir ein Tiny House und eine Support-Crew wie aus dem Film samt Stellplatz 8)

  • Chefduzen Spendenbutton