Sadomasochistische Partei Deutschland

Begonnen von flocke, 22:35:51 Di. 13.Oktober 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flocke

aaaaaaaaaaaaahh

das war ja gestern Musik in meinen Ohren. Auch wenn der Fernseher nur im Hintergrund lief und ich mal wieder viel zu spät aufhorchte, glaube ich doch mitgekriegt zu haben, dass da ein Beitrag lief, in dem mir erzählt wurde, dass die Basis der SPD eigentlich nie so richtig glücklich mit der Agenda 2010, und mithin mit Hartz IV, war. Der Parteivorstand hat da doch, quasi gegen den guten Willen der Basis, diese Agenda durchgepeitscht

ja, ja, tatsächlich, dieses Wort ist gefallen.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier nicht doch schon des öfteren erzählt habe, dass ich so zu sagen eine eigene Rubrik in einem Sadomasoforum habe.

Ja Basis, ich weiß. Es ist so schön sich dem Leid und den Qualen hinzugeben.Auch mir ist es ein Hochgenuss dienend geführt zu werden, mich zu verlieren, einem Meister zu gehorchen, bedingungslos. Wie lästig sind doch eigene Gedanken, wie befreiend ist es das Gehirn ausgeschaltet zu bekommen, in Demutshaltung die Gelüste zu erfüllen, die die grausame Veranlagung des Parteivorstandes verlangt. 
lets have some fun this beat is sick...

- Lady Gaga auf RTL II -

flocke




Bevor ichs vergesse, kennt ihr schon den Spruch, der mit....wer hat uns verraten....anfängt?
lets have some fun this beat is sick...

- Lady Gaga auf RTL II -

Pinnswin

Hat datt (der Spruch) watt mit "Wendehals" zu tun?

SPD - Friede deiner Asche
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Workless

Jepp - gibts auch zur ohralen Verabreichung in Liedform... Die Sozialdemokraten. ;)

Kater

Zitat von: flocke am 22:50:32 Di. 13.Oktober 2009



Bevor ichs vergesse, kennt ihr schon den Spruch, der mit....wer hat uns verraten....anfängt?

klar, wer hat uns verraten: die Sadomasochistische Partei Deutschlands...

Aloysius

Wer es selbst aushält oder noch mal zum nachchecken:

Schröder's Wahlversprechen von 2002


Gerhard Schröder: Wahlversprechen 2002 Wahlspot SPD


Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton