Das PERFEKTE Stellenangebot - das kann ich nicht vorenthalten!

Begonnen von Frogsta, 00:38:52 Mo. 05.September 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frogsta

ZitatKassiererin Lebensmitteleinzelhandel (Helfer/in - Verkauf)



Sie sind Sportlich, scheuen sich vor sehr zügiges Arbeiten nicht, Mindestarbeitsstunden pro Woche 15 Stunden, können nach den Zeit Vorgaben die Ware Verräumen, des weiteren sind sie kundenfreundlich, scheuen sich nicht mit einem wachsamen Auge zu Arbeiten, und sind nicht auf den Mund gefallen um Problem Kunden Anzusprechen bzw. am Verlassen des Geschäftes zu hindern, Außerdem können sie in Wechselschicht , auch Frühmorgens und Spätabends und am Wochenende Tätig sein. Absolute Flexibilität, insbesondere für Kurzfristige Einsätze über bzw. außerhalb der Geplanten Arbeitszeit und Arbeitsort/e ! Des weiteren sind sie gewissenhaft und zuverlässig.

Sie erhalten Intern,eine gründliche Einarbeitung , so das sie zügig die modernen Scanner-Kassen, nach den Zeit Vorgaben Bedienen können.

Gesucht werden n u r Personen , die zu einem sehr ........... Team passen, Kinderbetreung, Elternbetreuung muss Ganztags uneingeschränkt !! Gesichert sein !
Für den Bereich werde keine 400,-€ Kräfte gesucht !

Leider ist eine weitere Ausführliche Stellenbeschreibung nach den BRD Gesetzen hier Verboten, bei Fragen Rufen sie an!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nur auf dem Postwege unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.








Rückfragen und Bewerbungen an


Internationale Arbeitsvermittlung
Herr R*****meier
Volmserloh 3
32549 Bad Oeynhausen
Volmerdingsen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefonnummer: +49 (57 34) XX XX
Mobilnummer: +49 (1 51) 19 XX XX XX







Referenznummer  10000-1073227293-S
Arbeitsagentur.de


Faellt einem da noch was zu ein??
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

DJ1980

Bad Oeynhausen? Das is ja hier gleich umme Ecke! Grööööööööööhl......

Is schon ein komisches Stellenangebot. Würde mich ja mal interessieren, was für ein Schuppen das is.
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Pfiffi

Ware einräumender, abkassierender, für die Kunden ein Ohr habender, Ladendetektiv. So liest sich das für mich.

Da sie nach den Gesetzen der BRD keine weiter Beschreibung einstellen dürfen, frage ich mich, darf man diese Arbeit überhaupt in der BRD ausführen?

Ein Schelm wer arges denkt.
Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

Judy

Zitat von: Pfiffi am 08:28:23 Mo. 05.September 2011
Ware einräumender, abkassierender, für die Kunden ein Ohr habender, Ladendetektiv. So liest sich das für mich.
Du hast noch vergessen, dass das alles innerhalb von "Zeit Vorgaben" (auf deutsch: Zeitvorgaben)  passieren sollte. Will heißen es gibt keinen Stundenlohn sondern es wird nach abgearbeiteten Einheiten bezahlt und die werden auch noch solche nehmen, die die niedrigsten Lohnvorstellungen haben. Sollte sich mal einer von uns dort einstellen lassen und den Laden dann so richtig auseinandernehmen, gegen alles Klage einreichen, was da nicht nach Recht und Gesetz zugeht.

DJ1980

ZitatSollte sich mal einer von uns dort einstellen lassen und den Laden dann so richtig auseinandernehmen, gegen alles Klage einreichen, was da nicht nach Recht und Gesetz zugeht.

Das selbe ging mir auch schon durch den Kopf! Aber wer weiß, was das für ein Mafialaden ist...Und offensichtlich suchen die ausschließlich Frauen, und deshalb bin ich da wohl aussem Schneider....

Was aber wiederum nen Verdacht bei mir aufkommen lässt, um was für einen Laden es sich da handeln könnte: Es gibt dort in der Nähe einen etwas Größeren Puff mit integriertem Laufhaus. Kann nur das "Ware einsortieren" noch nicht ganz zuordnen...
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Eivisskat

Zitat...können nach den Zeit Vorgaben die Ware Verräumen

Vor allen Dingen soll man sich pausenlos den Arrrsch abrennen und abrackern vor lauter Zeitdruck!


Zitat...insbesondere für Kurzfristige Einsätze über bzw. außerhalb der Geplanten Arbeitszeit


Sowie ständig und unverhergesehen viele Überstunden schieben, und zwar garantiert gratis...

::)

Wer sich dort bewirbt, ist wirklich selbst schuld, solche Schweine-Läden gehören ignoriert!

DJ1980

Eigentlich sollte man dieses "Stellenangebot" mal bei der Arschgentur melden und von denen mal die Seriösität prüfen lassen. Kann ja wohl nicht sein, sowas...
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Eivisskat

Ja, mach' doch, wenn du dort gleich um die Ecke wohnst oder wenigstens bei der Gewerkschaft!

Ich habe neulich auch eine Kita bei der regionalen DGB gemeldet, wg. der prekären Löhne, die dort in der Küche gezahlt werden sollen.

Bei dem nächsten Treffen wollen sie sich darum kümmern... Was dabei nun konkret rauskommt, weiss ich natürlich nicht. Wichtig ist jedoch, dass die Gewerkschaft schon ein Auge auf den Laden hat.

DJ1980

loooooooooooooool

Habe mir diese Stelle mal auf der HP der Arschgentur weiter angeschaut:

Anforderungen an den Bewerber
Schulbildung

Geforderter Bildungsabschluss: Hauptschulabschluss
Produktion, Verarbeitung, Technik

Erweiterte Kenntnisse
Erweiterte Kenntnisse
   Sortieren

Wirtschaft, Verwaltung

Erweiterte Kenntnisse
Erweiterte Kenntnisse
   Regalauffüllen, Verkauf, Warenpräsentation
Grundkenntnisse
Grundkenntnisse
   Abrechnung, Computerkassen bedienen, Kassieren, Kundenberatung, -betreuung, Warenauszeichnung

Transport, Verkehr

Grundkenntnisse
Grundkenntnisse
   Lagerarbeit, Warenannahme, Wareneingangskontrolle

Dienstleistungen

Erweiterte Kenntnisse
Erweiterte Kenntnisse
   Reinigen

Sprachkenntnisse

Verhandlungssicher
   Deutsch
Grundkenntnisse
   Russisch


Persönliche Stärken
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit
Reise-/ Montagebereitschaft

Uneingeschränkt
Führerscheine

Zwingend erforderlich
   Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

Erforderliche Fahrzeuge

PKW




Arbeitsorte

Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
32257 Bünde, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
32602 Vlotho, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Minden, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
32584 Löhne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Herford, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
32312 Lübbecke, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
32278 Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
32609 Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beginn der Tätigkeit

Sofort
Anzahl offener Stellen

20 Stellen
Vormerken

Konditionen des Stellenangebots
Befristung

Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

DJ1980

Diese Stellen sind schon nicht mehr mal eben um die Ecke. Geht genau inne andere Richtung, noch dazu, wo meine Karre kaputt ist.
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Eivisskat

Hier in der Nähe gibt es auch einen russischen Supermarkt mit (fast) ausschließlich russischen Lebensmittel (seltsame Dinge...) und natürlich Kunden.

Vielleicht isses bei euch auch sowas?

DJ1980

Kann schon sein.
Ich versuche gerade wie blöde, eine Telefonnummer rauszubekommen, bei der man dieses "Stellenangebot" mal melden könnte. Aber irgendwie....
Nur ne 01801- Nummer hab ich gefunden...
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

verzweifelte

Vielleicht sollte ich mich doch noch mal als Quality Managerin bei der Jobbörse der Agentur bewerben. Wobei der Job müßte erst geschaffen werden.  ;)

Da hat wohl jeder schon die lustigsten Sachen erlebt. Jobs die es gar nicht gibt oder seid Monaten vergeben sind. Hab mal ne Stellenanzeige mit RFB bekommen (am 30. März 2003) für eine Stelle in einem Geschäft bei uns am Ort zum 1. April. Diesen Laden gab es damals nicht und gibt es bis heute nicht.

Oder: Kraftfahrer gesucht für LKW über 7,5t für deutschlandweiten Einsatz. Führerschein nicht erforderlich.

Lefat

ZitatOder: Kraftfahrer gesucht für LKW über 7,5t für deutschlandweiten Einsatz. Führerschein nicht erforderlich.

wenns noch so ein angebot findest , bitte per pn an mich !

ich brauch noch praxis !
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton