Eine organisatorische Frage...

Begonnen von Just B U, 12:49:36 Sa. 28.Februar 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Just B U

Hallo Admins,[/size]

ich möchte jetzt hier - hab keine passendere Rubrik gefunden - mal ein Frage stellen:

Wie kann ich die Schriftgröße bei meinen Beiträgen verändern, auch die in den Zitaten (Überschriften, usw.) ?

Ich benutze zwar schon den roten A-Button aber habe den Eindruck, dass dass gar nicht wirklich funktioniert...


::)
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

admin

Wenn du im Antwortmodus bist, siehst du oben 2 Reihen mit Buttons über den Smileys. In der oberen Reihe ist ganz rechts ein rotes "A", daneben einer mit einem Pfeil nach oben und unten. Der ist für die Schriftgröße.

Also: Einen Textabschnitt markieren, dann auf diesen "A-Pfeil" Button klicken. Die Normalgröße ist 10pt. Wenn du diese Zahl vergrößerst (indem du die Zahl überschreibst) dann hast du größere Schrift. Kleinere Zahl, kleinere Schrift.

Das läßt sich kombinieren mit Fettdruck ("B") Button ganz links und auch "Farbe ändern", etc..

Just B U

Aah....jetzt ja!   ;D

hat funktioniert!

Vielen Dank!
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

  • Chefduzen Spendenbutton