Kein Wasser für die Bäume

Begonnen von Regenwurm, 15:32:36 Mi. 19.Juli 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regenwurm

Die Stadt Hamburg hat Ihre Bürger dazu aufgerufen die Öffentlichen Bäume zu gießen.
Mit 10 Liter wär man dabei.
Der Grund sei das die "Bewässerer" nicht mehr hinterher kämen.

Na toll, soviel Hartz IV Jobber, malochen für die Gemeinnützigkeit doch für das wichtigste, das Wasser für die Bäume, kann nicht gesorgt werden.

man o man

ZitatZitat aus dem Abendblatt: Wenn die Bürger den Straßenbäumen durch die Sommerhitze helfen wollen, sollten sie die Bäume gießen. "Zehn Eimer vertragen die Wurzeln problemlos", ...

Feuerwehr musste zum Bäume-Gießen ausrücken

Inzwischen wurde sogar das Technische Hilfswerk zur Bewässerung von Pflanzen angefordert.
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

LinksDenker

Die hartz IV EEJ werden ja zum mähen des Rasen den Bürgermeister und der wichtigsten Politischen Ausbeuterlumpen der Spießbürgerstadt Hamburg gebraucht.

Wilddieb Stuelpner

Und bezahlt die Idioten-Kommune, die den Aufruf startet, die Wasserrechnung der täglich 10 * 13 lWassereimer pro Baum, also pro Baum ca. 1 1/3 volle Badewanne, dem wassergießenden Bürger?

Magnus

Dächte, man könnte mittlerweile Wasser aus der Elbe nehmen?

  • Chefduzen Spendenbutton