Hört unsere Regierung die Welle der Proteste nicht mehr?

Begonnen von GrundDirk, 17:31:45 Di. 17.Oktober 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GrundDirk

Wellen bringen nix; man stelle sich jetzt vor, ein Politiker walzt am Strand Richtung Horizont.  Wellen machen ihm den Pflug ins kühle Nass zwar schwer, aber nach vier oder fünf mal Wasser schlucken hat er es dann doch geschafft, mit seiner Wasserverdrängung den Meeresspiegel kurzzeitig zu erheben (ein Kohl z.B.). Aber ein Tsunami könnte was bringen; ein Zusammenschluss aller, also nicht nur Hartz4-ler, sondern auch die Arbeitnehmer, die "uns finanzieren müssen", sollten eine Megawelle anleiern, dass selbst Neptun vor Neid erblassen würde.

Der Arbeiter muss noch mehr Einbußen hinnehmen (höhere Beiträge, km-Pauschale usw.), die MwSt. wird erhöht, der Arbeitslose soll (am besten) umsonst arbeiten und seinen Scheiß selber bezahlen. Auf der anderen Seite werden im Ausland auf Zeit steuerfreie Paradise für Unternehmer geschaffen, die dort die nächsten Jahre von sämtlichen Steuern befreit sind und zudem noch staatliche Fördergelder des jeweiligen Landes (die ja auch wieder von uns eingearbeitet und dort hin verschenkt werden) erhalten, wenn sie dort investieren. Quasi: kommt zu uns, zahlt keine Gewerbesteuern, spart euch die Unternehmersteuern, die Hälfte wird von uns bezahlt. Arbeiter erhalten natürlich dort nur ca. 2 Euro (stand so im neuesten Gewerkschaftsheft).

Es ist ja nicht so, dass wir von denen leben, sondern umgekehrt. Die leben doch von uns. Wahrscheinlich hat das noch fast keiner bemerkt. Mit dem ganzen Mist, den die verzapfen, muss man sich doch letztendlich nur noch fragen: bin ich im Käfig oder bin ich außen?
Mal ganz weit hergeholt, fällt mir dazu folg. ein. Unsere Medusa Angie (mal ganz am Rande: in welcher Geisterbahn iss'n die im Moment? Hier im Lande oder erschrickt sie grad' im Ausland?) stellt sich hin und schwafelt was von höheren/ Sonderabgaben für Kinderlose. Kann wohl net sein, dass die ihre Waffel aufreißt und selber noch kein einziges geworfen hat. Was weiß'n die, wie teuer ein oder gar zwei Kinder sind. Keiner von denen weiß das, weil die alles gezahlt bekommen. Die, kinderlose, will mir ernsthaft erzählen, Kinder zu machen? Was kommt'n dann als nächstes? Damenwahl am Land; Samsatgs großer Männermarkt für ledige Frauen. Pflichtbesuche zwei mal im Monat. Sexpflicht zwei mal wöchentlich. Abgabe eines positiven Schwangerschaftstests spätestens 4 Monate nach der ersten Meldpflicht, ansonsten Kürzung der Leistung ALGII.

Auch Interessant: Heiraten. "Wachset und mehret euch, elendige Würmer und madige Steuerhinterzieher". Heiraten soll man, dass dem Partner des Hartz4-ler die Kohle angerechnet werden darf. Frag mich bloss, wo die den Stoff zum Rauchen her kriegen. Da kann ich nur sagen "ihr solltet jetzt euer vergammeltes Gras ernsthaft wegschmeißen, weil es euch langsam ins Hirn steigt."

Jetzt fall' ich ja bereits in die Kathegorie "Gesindel", wenn mir schon so ein Schwachsinn einfällt, was brüten die noch alles aus? Wenn das so weitergeht, haben sie hoffentlich schon beim Osama um Verstecke angeheuert. Denn dann werden die Wellen der Proteste die auf alle Fälle finden, egal, in welchem Dreckloch die sich auf diesem Planeten verstecken.
Je korrupter der Staat ist, desto mehr Gesetze braucht er.
APO Deutschland - die NEUE Bewegung !
Suboptimales

  • Chefduzen Spendenbutton