Termin beim Amt und krank?

Begonnen von debbie, 15:58:01 Mi. 30.August 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

debbie

Halllo zusammen!

Bei uns zu Hause geht die Erkältung rum (kein wunder bei diesem Wetter!!!)

Jetzt habe ich Ende der Woche einen Termin beim Arbeitsamt.

Wenn ich nun zum Arzt gehe, und der mich krank schreibt - dann brauch ich doch nur die Krankmeldung zum Amt schicken evtl noch der Hotline bescheid geben - und ich muß dann nicht zum Amt  - oder?

Oder kann der SB auch telefonisch das Gespräch führen?

Grüße an alle !!!

Regenwurm

debbie

ZitatWenn ich nun zum Arzt gehe, und der mich krank schreibt - dann brauch ich doch nur die Krankmeldung zum Amt schicken evtl noch der Hotline bescheid geben - und ich muß dann nicht zum Amt - oder?

debbie einfach nur die krankmeldung hinschicken oder dort abgeben
(briefkasten)

nix mit hotline - laß das mit dem telefon - du brauchst mit niemanden zu sprechen

gute besserung
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

debbie

Danke !

Ich dachte nur, daß die mir nachher nicht sagen können, die hätte die Krankmeldung nicht bekommen.
Bei denen weiß die rechte Hand ja nicht was die linke macht..
Grüße & Danke

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton