Aktiver Rhino! An alle die keine Ahnung haben,Ihre Erfüllung beim Erfahrungsaustausch suchen

Begonnen von allesgut, 16:06:43 Fr. 20.Oktober 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

allesgut

Habe von der Seite gehört schon länger, aber da ich eine aktive beschäftigte Frau bin habe ich leider nicht vorher Zeit gehabt zu schreiben. Ich möchte hauptsächlich alle" angeblich" ehemaligen ex Rangermitarbeiter ansprechen. Die, die es zu nichts gebracht haben, nicht weil Sie bei Ranger waren sondern weil der horizont nur bis zu einer bestimmten grenze geht.bin seit sechs jahren bei ranger beschäftigt mir geht es blendend habe eigene niederlassung usw. darum geht es ja garnicht, was ich habe  sondern wie ich dazu gekommen bin in dem ich mein arsch aufgerissen habe, vorher keine gute Umgangssprache gehabt und nicht viel an werdegang vorzuweisen hatte.ih fing auch mit einem probetag an, war nicht begeistert vom trainer aber von der tätigkeit, kündigte sogar mein job um bei ranger anzufangen.Ich habe an mir gearbeitet  ich wollte mich entwickeln im leben was erreichen wobei ich vorher keine perspektive hatte. weil ich vorher nichts hatte. war es ein spaziergang ? nein. Jeder sollte Ziele im leben haben der eine versucht es auf diese weise zu erreichen der andere auf die andere...  
Du kannst dich selbs hocharbeiten mit Leistung und bisschen gribs und natürlich selstvertrauen woran man auch arbeiten kann wenn man es vorher nicht so hat...

die ganzen leute die hier sich als ranger ex angeben haben wahrscheinlich nie bei ranger gearbeitet sondern bei einem salespartner von ranger.....das heißt du lernst das geschäft von pikauf trainer assi manager usw. in seiner eigenen Niederlassung sollte man die gelegenheit so weiter geben wie man es auch beigebracht bekommen hat. eigentlich...
 Aber es gibt halt immer wieder schlaumeier die sogenanten schwarzen Schaafe die meinen das sie es anders machen müssen wie keine faire Ausbildung Organisation im deal sogar unübersichtliche auftragsbearbeitung kein storno ausbezahlt usw. meint ihr wirklich das diese leute wirklich noch für ranger arbeiten? eben nicht gut ich verstehe leute die vielleicht nicht beim richtigen gelandet sind auch keine anderen rhinos kennengelernt haben, aber was ist mit denen die wenigstens paar monaten sogar ein jahr dabei waren und so ein mist hier reinschreiben das zeichnet nur von erfolglosigkeit aus nicht zielorientiert zu bequem  sind und wahrscheinlich ihr leben von glück abhängig machen.es gibt monatliche treffen oder zentrale düsseldorf wenn doch bei dir irgendetwas nicht in ordnung war, warum hast du nicht dein mund aufgemacht und hast dich bei den monatlichen saturday cruises ausgetauscht es gibt keine probleme nur lösungen du bist am ende teil eines problems geworden weil du still geblieben bist und das geschäft nicht geschüzt. und endresultat ist du suchst weil du wahrscheinlich nichts besseres mit deiner zeit anfangen kannst gleichsinnige die der selben dämlichen meinung sind wie du . und das ist die erfüllung fürs leben wäre es nicht ranger gewesen wäre es jemand anders da du eine entschuldigung dafür suchst das deine kompetenz bis zu einer bestimmten grenze geht.es ist nicht für jeden geschaffen aber das ranger prinzip ist nicht jeder packt es aber selbst wenn du kein irgendwann aufhörst hast du an erfahrung gewonnen viel geld verdient vorausgesetzt du hast gearbeitet, selbstbewusstsein ist stark du gehst mit einem lächeln weg.es ist aber wunderschön das es nicht für jeden was ist weil ich nicht zu jeden gehören möchte . es wäre langweilig und sogar unfair gegenüber den leuten die ihr leben nicht von fremden menschen jobs partnern wetter umgebung werdegang oder lotto abhängig machen....leben die wahren rhinos und die glockensekte hahaha

Boeser

ZitatHabe von der Seite gehört schon länger, aber da ich eine aktive beschäftigte Frau bin habe ich leider nicht vorher Zeit gehabt zu schreiben. Ich möchte hauptsächlich alle" angeblich" ehemaligen ex Rangermitarbeiter ansprechen. Die, die es zu nichts gebracht haben, nicht weil Sie bei Ranger waren sondern weil der horizont nur bis zu einer bestimmten grenze geht.bin seit sechs jahren bei ranger beschäftigt mir geht es blendend habe eigene niederlassung usw. darum geht es ja garnicht, was ich habe sondern wie ich dazu gekommen bin in dem ich mein arsch aufgerissen habe, vorher keine gute Umgangssprache gehabt und nicht viel an werdegang vorzuweisen hatte.

Die Umgangsformen haben sich nicht geändert. Dir ist aufgefallen, in welcher Art von Forum Du Dich befindest? Sagen die Leute das sie bei Ranger gearbeitet haben, es ist der Oberbegriff. Die Leute arbeiten sicher für Ihre Owner die " ich will bei Deiner Formulierung bleiben" "Sekte Ranger" arbeiten und angeschlossen sind.

ZitatDu kannst dich selbs hocharbeiten mit Leistung und bisschen gribs und natürlich selstvertrauen woran man auch arbeiten kann wenn man es vorher nicht so hat...

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zitatdie ganzen leute die hier sich als ranger ex angeben haben wahrscheinlich nie bei ranger gearbeitet sondern bei einem salespartner von ranger.....das heißt du lernst das geschäft von pikauf trainer assi manager usw. in seiner eigenen Niederlassung sollte man die gelegenheit so weiter geben wie man es auch beigebracht bekommen hat. eigentlich...

Dann würdest Du ja schlechte Eigenschaften weiter führen und nicht lernfähig sein.

ZitatAber es gibt halt immer wieder schlaumeier die sogenanten schwarzen Schaafe die meinen das sie es anders machen müssen wie keine faire Ausbildung Organisation im deal sogar unübersichtliche auftragsbearbeitung kein storno ausbezahlt usw. meint ihr wirklich das diese leute wirklich noch für ranger arbeiten? eben nicht gut ich verstehe leute die vielleicht nicht beim richtigen gelandet sind auch keine anderen rhinos kennengelernt haben, aber was ist mit denen die wenigstens paar monaten sogar ein jahr dabei waren und so ein mist hier reinschreiben das zeichnet nur von erfolglosigkeit aus nicht zielorientiert zu bequem sind und wahrscheinlich ihr leben von glück abhängig machen.es gibt monatliche treffen oder zentrale düsseldorf wenn doch bei dir irgendetwas nicht in ordnung war, warum hast du nicht dein mund aufgemacht und hast dich bei den monatlichen saturday cruises ausgetauscht es gibt keine probleme nur lösungen du bist am ende teil eines problems geworden weil du still geblieben bist und das geschäft nicht geschüzt. und endresultat ist du suchst weil du wahrscheinlich nichts besseres mit deiner zeit anfangen kannst gleichsinnige die der selben dämlichen meinung sind wie du . und das ist die erfüllung fürs leben wäre es nicht ranger gewesen wäre es jemand anders da du eine entschuldigung dafür suchst das deine kompetenz bis zu einer bestimmten grenze geht

Meine Güte, das ist ja eine defekte CD oder wird dieses Gelaber einem "in einer Sekte üblich" eingetrichtert? Ein Merch kommt monatlich nach Düsseldorf? Insolventer "Owner" ich nenne mal hier keinen Namen und keine Stadt, wo war da Hilfe von "Ranger"? Außer das "Ranger" sich um das eigene Geld gekümmert hat, war für Merch etc. die Angestellte vom Owner waren keine Hilfe. Und Kompetenz sowie "grips" sind bei Dir nicht wirklich vorhanden, sonst würdest Du so einen geistigen Dünnschiss nicht von Dir geben.

Zitates wäre langweilig und sogar unfair gegenüber den leuten die ihr leben nicht von fremden menschen jobs partnern wetter umgebung werdegang oder lotto abhängig machen....leben die wahren rhinos und die glockensekte hahaha

Du verurteilst Leute pauschal mit dem typsichen Gewäsch von "Rangern" die sich über "Owner" wie Du es zu "sein scheinst" hier aulassen und beschweren. Du hättest Dir mehr Zeit nehmen sollen, um einen Thread der Verteidigung zu eröffnen. Nicht um Dich noch weiter reinzureiten und gewissen Vorurteilen gegenüber Rangern und deren angeschlossenen Ownern noch mehr Futter zu geben.

In dem Sinne Amen!

kickzya

an deinen Umgangsformen hat sich nicht gerade viel verändert :-)

und an deiner Rechtschreibung solltest du noch weiter hart arbeiten :P

Galenit

Das übliche Gerede eines Drückerbosses (Du sagts ja Du hast einen eigenen "Deal") über die ach so guten Möglichkeiten, kombiniert mit der üblichen Diffamierung ehemaliger Mitarbeiter.
Halt die typische Ausdrucksweise von Drücken.  :rolleyes:


Aber ich hab was für Dich:
Die Taste unten links (und auch rechts) auf der Tastatur mit dem Pfeil nach oben drauf ist sehr hilfreich und würde aus Deinem Geschreibsel einen halbwegs lessbaren Text machen.

Und das hier mag ich Dir noch gratis dazugeben:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
(Mit Deinen neu erworbenen Kommunikationsfähigkeiten und Deiner guten neuen Umgangssprache wirst Du sicher wissen, wie Du sie sinnvoll verwenden kannst).  ;)

PS:
Ist schonmal einem Ranger aufgefallen, das sich ihre Chefs immer als "ihre Owner" bezeichen? Ich finde diese Begrifflichkeit in diesem Zusammenhang sehr passend und ehrlich.  ;)
Nur kommt mir die Frage, was für Gestallten, ausser bekennenden Masochisten, wollen das sie jemand anderes besitz sind und beten auchnoch diesen ihren Besitzer an, in den Sinn?  8o
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

Kyra

kYrA im Mobbing Land

Ich habe selbst Mal bei Ranger gearbeitet von 05/06 (Wegen Arbeitsunfall gekündigt)
Ich war gut ich war Trainerin
Nur was mir zu schaffen machte was das Harte Mobbing, Sexuellen Belästigungen.

Wir kennen es alle und lieben es alle das Benzin Geld
Ich hatte eine Kollegin die mochte mich schon am PP-Tag nicht und Mobbte mich auch.
Da das Fette Warzenschwein aber ein Auto hatte und ich fast immer mit der mit Fahren musste, musste ich auch immer fein Benzin Geld zahlen komischer weiße aber immer nur ich und niemand anders und dann noch 10euro, wo mit ich ihr nicht nur die hin Fahrt ins Feld zahlte sondern auch die Rückfahrt nach Hause zu ihr, wenn ich mal nicht Zahlen konnte lief sie zum Chef und Log bis sich die Balken Bogen ich hätte ja noch nie Benzin Geld gezahlt nur sie hatte Pech da standen Kollegen bei und meinten sie sollte auf hören zu lügen das stimmt doch alles nicht.
Sie Brüllte mich für Jede Gott verdammte Scheiße an, sie hatte nicht besseres zu tun als mir das leben zu Hölle zu machen
Ich merkte auch wenn ich angemacht wurden bin vom Kunden und sie war da bei konnte ich mich schon drauf geh fast machen
das, das mobbing wieder anfangen wird

Sexuelle Belästigung
Am mein ersten Tag bei Ranger wurde ich als aller ersten Sexuelle Belästig von einem Kollegen

Liste was er alles machte bei mir

1)Wollte mich Nacktzeichen weil er Meine Dicken Titten so Geil Findet sagte er so Wort wörtlich

2)Arsch packen

3)Versuche zu Küssen

4)Mehr Mals unter die Bluse packen

Er bekam eine ab Mahnung von Frank R. wenn er noch einmal so was machen sollte das er gekündigt werden muss.

5)Schlimmer Rufmord am Arbeitsplatz
Beispiele: Fickt mit Kunden, Blow Jobs an Kunden, Stadt bekannte Hure etc. es geht noch schlimmer

Er hat mal ein Neuling erzählt dass ich leicht zu haben sei, worauf der Neuling es bei mir versuchte Neuling Blitze ab vor allen andern Kollegen und dann erzählte Neuling ich hätte ihn angemacht weil ich mit, ihn Ficken will

6) Packte mir am Genick was sehr weh tat und drückte mein kopf zu sein Genieteilen runter und das mehr Mals einmal

7)Brüllte einmal durch die gegen EY kYrA du Fickst ja auch mit jeden

8 )Wenn er versuchte mich zu um Armen drückte er auch seine Genieteilen an mich.

Ich hatte mich mehr Mals Beschwert nur irgendwann Drohte mir der Chef mich raus zu schmeißen wenn das so weiter gehen wird
Es ging so weiter nur ich sagte nichts weil, ich nicht mein Job verlieren wollte.
Irgendwann erzählte ich dem Chef alles weil ich es nicht mehr aus gehalten hatte
Er Kündigte ihn aber stellte ihn nach 2min. wieder ein und dem Frank R. würde nie was erzählt und da mit Arbeitet das miese Schwein immer noch da

und kann weiter hin Frauen Sexuelle Belästigen
Ich war nicht sein erstes Opfer so viel ich weiß
Es gab Frauen die haben wegen dem aufgehört mit, den steh ich auch noch im Kontakt

Ich bekam nie ein PP da durch wegen den Sexuellen Belästigungen

Ich hatte schon PPs gehabt nur es Waren nicht meine es waren die PPs von faulen Trainern die kein bock hatten sich da drum zukümmern
Sie wurden natürlich eingestellt machte sie sogar noch selbst mal zum Trainer und was hatte ich davon Jaaaaaaaa nichts
Bei mir im alten Deal erzählen sie ja, ich würde mit dem Sekretär Ficken da drauf ist er auch sehr stolz
So kam es mir rüber wenn er es erzählt hatte mir.

Da ich ja MSN habe

Habe ich früher mit dem Sekretär geschrieben wo ich Arbeitslos war die erste zeit, er war mal in Krefeld zu Aushilfe gewesen und wo er aus hatte, hat er vergessen, Pc aus zu machen

Auf einmal war ich mit dem Owner aus Krefeld am schreiben
Der meinte nur
ach da du ja so wieso Hässlich bist könntest du ja eine fick Beziehung anfangen mit mir, er versuchte mir ein zureden das ich Hässlich sei und ich doch des wegen keine Chance hätte bei Männern da ich ja Hässlich sei, nur ich habe ein Stolzes Selbstbewusstsein was er wohl nicht hat.
Dann fing er an rum zu prallen was er so verdient und wie gut er doch und sein Auto erst, und seine Ex-Frauen wären alles Misses gewesen
Er wollte auch das ich ihn Adde bei MSN

Ich wurde Krank musste mehr Mals Operiert werden 4mal sogar
Und die haben sich so lange zeit gelassen das Stück Papier auszufüllen für die Krankenkasse das ich fast 3monate lang ohne Geld da stand ich bekam kein Krankengeld und auch kein Geld mehr von Ranger weil ja die Krankenkasse nach 6Wochen für mich auf kommen muss, nur da Ranger sich ein Scheiß für Interessiert hat musste ich an mein erspartes gehen was ich für Schlechte Zeiten angesammelt hatte irgendwann bekam ich dann mal mein Geld von der Krankenkasse, und mein erspartes war da schon längst aufgebraucht.
Ich musste auch paar, mal noch zu nach Kontrolle und immer wenn ich fragte ob ich gehen könnte bekam ich zuhören LOS UNTER SCHREIB DIE KÜNDIGUNG was ich ja nicht tat.
Und genau das gleiche war es auch wo sie mich Gekündigt haben
Ich musste ein Blatt zum Deal bringen was sie auszufüllen haben, wo sie sich wieder sehr lange Zeit mit Ließen, nur dies mal hatte ich kein erspartes mehr und da ich alleine Wohne hab ich Rechnungen wie Mahnungen bekommen es dauerte fast 2halb Monate bis sie es mal aus gefüllt hatten, bis dahin hatte ich auch ein Brief vom Arbeitsamt ,,Da sie nicht alle unterlangen vorgelegt haben steht Ihnen kein Geld zu"
Ich bekam dann doch irgendwann mal mein Geld vom Arbeitsamt

Habe von 05/06 bei Ranger gearbeitet

Ich fragte mal wieso wir Frauen keinen Kurs bekommen in Selbstverteidigung, die Männer können ja jeden Dienstag Fußball spielen gehen.
Antwort wenn wir Vergewaltigt werden wissen wir ja wo der Kerl sich aufhält, und können dann die Polizei rufen
Ich: Oh super und dann wenn ich in allen Einzelteilen in der Mülltonne liege, schnapp ich mir natürlich mein Handy ganz schnell und ruf die Polizei an.


Wieso ich gekündigt wurden bin, nicht weil ich mies war, hatte so gut wie nie stornos gehabt
Ich wurde vom Kunden verprügelt und dann um die 15 Stufen runter geschupst da ich ja davor 4mal Operiert wurden bin 2Leistenbrüchen,2Arm hatten sie wohl Angst gehabt das ich noch mal Krank werde

Oder was mein Chef auch mal mit mir gemacht hatte
Ich war Krank hatte auch ein Gelbenschein, er drohte mir mich raus zu Schmeißen wenn ich nicht Arbeiten gehe
Der Arzt hatte mich noch niemals freigestellt, da musste ich mit dem Gelbenkrankenschein Arbeiten gehen.
Wenn mir zu dem zeit punkt was passiert wäre, wer wäre für mich da aufgekommen?!?!
Da nach war ich erst so richtig Krank
Und musste zuhause bleiben.

Was auch immer super war wenn er meint das seine Alte Mutter es viel besser könnte als wir.

Ich glaub ich schreib mal ein Buch drüber

Ohhh noch besser ich Melde mich bei der Bild, die druckt ja jeden scheiß

Dann lass ich es auch noch verfilmen von Hollywood  

Ranger ist nur ein Swinger Club für arme die sich kein richtigen Swinger Club besuch leisten können.

allesgut

hallo
ich bin sehr schockiert über dein Bericht und kann es nicht fassen wie man so etwas zulassen kann denn es gehören immer zwei seiten der jenige der es macht und der jenige der sich das mit sich machen lässt.
Vorausgesetzt es stimmt was du sagst dann hast du bestimmt auch ein zeugen und erstattene eine Anzeige ich unterstütze die schwarzen Schaafe nicht.

Kyra

Es gibt genug zeugen aber hinterher hieß es immer beim Chef SRY habe nichts gesehen
Auch wo er mir am Arsch ging hieß es nur ach komm lass ihn doch

Der Chef hat es auch verboten über das Thema zu sprechen

Kyra

Zitat:
Du kannst dich selbs (selbst) hocharbeiten mit Leistung und bisschen gribs( Grips) und natürlich selstvertrauen( Selbstvertrauen) woran man auch arbeiten kann wenn man es vorher nicht so hat...

IöÖöI IöÖöI IöÖöI IöÖöI IöÖöI IöÖöI IöÖöI IöÖöI IöÖöI IöÖöI IöÖöI

Da ich Grips besitze werde ich bestimmt nicht noch mal so eine Arbeit machen die unter meinem Intelligenzquotienten ist

Da ich sehr Starkes Selbstvertrauen habe, hab ich mich auch nicht von Ranger beeindrucken lassen mit dieser morgendlichen Gehirnwäsche

Ranger ist für Menschen gut die Kein Schulabschluss, Ausbildung  wie Intelligenzquotienten besitzen


regenwurm

bei diesen Begriffen wird mir schnell die Struktur klar
-Ranger
-Deal
-Promotions, Back Office Services und Call Center
-Owner


ZitatIch arbeite auch bei Ranger und muss dir mal sagen, dass der Deal in dem ich arbeite die MA und auch mein Owner wie eine Familie zusammen stehen. ...


kleine Geschichte aus der Zeit und seit euch sicher das ist gut recherchiert:

Fuß in der Tür
Wie die Telefongesellschaften o.tel.o und Mannesmann Arcor auf Kundenfang gehen Gunhild Lütge

Morgens um 9 Uhr schwärmen sie aus. Vor 18 Uhr sollten die Mitarbeiter nicht zurück in der Zentrale sein. Das macht einen schlechten Eindruck und bringt womöglich einen Rüffel ein.

Gute Abschlüsse werden auf ganz besondere Weise belohnt: Der oder die Glückliche darf eine Glocke läuten. Die kleine bei fünf, die mittlere für acht und die große ab zehn Aufträgen. Die kleine läutet so gut wie niemand.

"Willkommen im Team": Wir befinden uns in einer der Niederlassungen der Ranger Marketing und Vertriebsgesellschaft mbH.

Die Rangers sind für o.tel.o unterwegs. Das heißt, sie sind Vertriebspartner dieser noch jungen Telefonfirma, die versucht, dem Altmonopolisten Telekom massenhaft Kunden abspenstig zu machen.

Bis zum Aufstieg sind etliche Schuhsohlen platt gelaufen

Die Ranger-Gesandten kümmern sich um Besitzer kleiner Läden: Friseure, Gemüsehändler, Boutiquen, aber auch Rechtsanwälte und Ärzte. Sie sollen davon überzeugt werden, nicht nur von Fall zu Fall im sogenannten Call-by-call-Verfahren die Firma o.tel.o zu wählen, sondern sich an diese Gesellschaft fester zu binden. Preselection wird das genannt. Es reicht die Unterschrift unter einen einfachen Auftrag - und die Telekom muss bei jedem Ferngespräch den Kunden automatisch in das Netz ihres Rivalen umlenken. o.tel.o hat auf diese Weise inzwischen schon über 500 000 Kunden gewonnen; mehr als jeder andere Rivale der Telekom.

Quelle der letzten Geschichte "aus der Zeit"

ist da auch was weiterzulesen
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

TMAN

ZitatOriginal von kickzya
an deinen Umgangsformen hat sich nicht gerade viel verändert :-)

und an deiner Rechtschreibung solltest du noch weiter hart arbeiten :P


hut ab, bist ja ganz clever :D

denke mal das sie aber in der lage ist aufträge sauber auszufüllen, und das ist bei ranger wichtiger. vor allem ist das so im system, auch die bekommen ein chance die nicht so clever sind wie du und ein wenig schwierigkeiten mit der rechtschreibung haben. wichtiger ist das sie rechnen kann!!!!

Blondy

ZitatOriginal von Kyra
kYrA im Mobbing Land

Ich habe selbst Mal bei Ranger gearbeitet von 05/06 (Wegen
sorry du tust mir leid wäre auf diesen dreck fast selber rein gefallen
danke chefduzen.de das es euch gibt

grotty

Man sollte echt mal die Mini-Videokameras so erschwinglich machen, dass Kyra sich eine von leisten kann. Nur sind die hauptsächlich für Detektive gedacht und kosten einen Haufen Geld.

DANN könnte sie nämlich mal richtig Stress machen: sie kann die (entwürdigenden) Szenen z. B. mitschneiden und dann irgendwem vorlegen. Dann kann großer Cheffe nicht mehr sagen "hab ich nicht gesehen" und richtig mies den Grabscher-Typen decken.

Liest sich ja schon recht heftig: Cheffe macht mit Grabscher gemeinsame Sache und lügt anderen für ihn noch ins Gesicht - aus falsch verstandener Männerfreundschaft.
Wie tief kann man sinken, nur wenn man selber keinen hochkriegt oder so eine Schabracke als "Freundin" erwischt hat, weil ihm jede mit etwas Hirn bisher den Laufpaß gegeben hat...
"GIB ZEITARBEITSFIRMEN KEINE CHANCE."

Snake20x

*wechschrei*
Ich war auch bei Ranger und der Threadsteller lach iss sowas von LÄCHERLICH :-)

Ich war bei Südwest Marketing MARTIN SCHEER den kennen ja die meisten von hier denn als einer der 7 Vice Presidents ist er ja bekannt.

Ich war mit mestan Matzir immer unter der ersten drei in Deutschland :-)

aber das konzept iss klasse...
leute die echt meinen man könnte karriere machen...

ich war kurz vorm owner hab die assi tour gemacht und sollte eröffnet werden aber nicht mit solchen konditionen ...

hab immer so 4500netto verdient aber das iss doch ein witz oder???
150 aufträge und die peanuts???
ich find hier alle aktive rhinos soooo lächerlich :-)

ich hab nun nen eigenen direktvertrieb (wie owner) nur halt eben ohne den scheiß von ranger... ich bekomm nun für nen arcor vertrag 280 euro für nen freenet knapp 300 usw.  nun hab ich im monat an die 20.000 euro plus meine 8 mitarbeiter die ich von ranger mitgezogen hab... sind ja meine MERCHIES *zwinker*

überlegt einfach mal was ihr dort macht???
10 - 12 stunden für 1500 euro lach

XXX XXX[/B]
XXX XXX[/B]


Die Vice Presidents haben auch nicht wirklich GELD :-) Aber okay glauben die EINGEFLEISCHTEN RHINOS eh nicht!!!

Wie gesagt ich war lang genug bei Ranger (Südwest Marketing)
Und einer der erfolgreichsten :-) DAUERHIGHROLLER !!! Kein Tag ohne Glocke und das ist heute noch SOOOOO !!! 4-5 Komplett scheine jeden TAG nur damit verdien ich soviel am Tag wie die meisten Ranger Merchies im Monat!

Wir ham paar LEUTE, geile Leute, scharfe Frau`n, klasse closer, und wir ham ein paar HIGHROLLER,... Herr Scheer mit 15 Euro *grins*

........ mit 1500 Euro *smile*

Hey Leute überlegt es euch echt!

Wünsch aber den Rhinos trotzdem alles GUTE ich hab soviel gelernt dort nur wie Scheer sagte:" SIe haben ein Problem Sie haben Charakter!"
Sagt alles oder????

Und nen schönen Gruß an Markus Rakete, Rittmann, Scheer,John keller, Reichrath, und die ich jetzt vergessen habe... Hab das Konzept übernommen und es ist weltklasse nur beute ich die LEUTE nicht sooo aus sondern zahl auch GUTE PROVISIONEN :-)

Bye bye Ranger Rhinos :-)

Tarantula

Tja,auch eine von der Sorte, bei denen das dumme Gelaber greift,was?
Wirst dich noch umsehen!

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton