chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Randbereiche - Wenig diskutiert! => Andere Randbereiche => Bloß weg hier! => Thema gestartet von: Mona am 18:16:37 Mi. 03.März 2010

Titel: Montagearbeit im In und Ausland
Beitrag von: Mona am 18:16:37 Mi. 03.März 2010
Hallo zusammen !
Ich bin 50 Jahre alt und Alg.1 Empfänger
Die Agentur für Arbeit möchte mich in die Montagearbeit bringen, obwohl ich dies noch nicht gemacht habe.
Ich habe lediglich bei meinem letzten Gespräch angemerkt, das ich mich vielleicht weil ich im Grenzgebiet zu B und NL lebe mich auch dort ümhöre.
Jetzt werde ich promt zu einem Vermittler der Agentur geschickt, welcher spezialisiert ist Montage und Auslandsarbeit zu vermitteln.

Muss ich ein Angebot zu Auslandsarbeit oder Montage im In und Ausland annehmen ?

Wie sind dafür die Bestimmungen ?

Vielen Dank