Leiharbeit boomt ? jo wo denn ?

Begonnen von unkraut, 17:42:34 Di. 05.Oktober 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkraut


Qwelle :http://www.egon-w-kreutzer.de/Meinung/12700cFrame-SetAlmanach.html

Eurocopter, Hubschrauber, Donauwörth,
... im Mai meinten wir, der Umzug des Standortes Ottobrunn an den Standort Donauwörth würde 160 Stellen kosten. Das ist aber noch Zukunft. Jetzt werden erst einmal in Donauwörth Stellen abgeabut. 125 Mitarbeiter der Stammbelegschaft und 300 von 400 Leiharbeitern im Verwaltungsbereich müssen gehen. Knapp 500 Zeitarbeits-Stellen in der Produktion sind in den letzten Monaten bereits abgebaut worden. Wir haben also den Abbau von insgesamt 925 Jobs zu vermelden
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

  • Chefduzen Spendenbutton