Günstig eklig essen !

Begonnen von pit, 17:55:39 So. 10.Februar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derpate

Boah ist das  :kotze>
Aber ohne Flax, was in der Gastronomie so abgeht, das kann sich keiner vorstellen, der da noch nie gearbeitet hat!
Ich komme aus der Gastronomie und gehe schon seid einigen Jahren nicht mehr essen! :cheer:
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

pit

ZitatOriginal von Sektsauferle
warum schreibst du nicht gleich, dass alle türken in ihre dönersoße wichsen!
gehts noch?

Ich habe mal einige Jahre mit einem Türken zusammengearbeitet der war echt ok.  Nur als damals die  Story mit
der Wichse in der Soße rumging, hat der selbst nie wieder Dönner mit Soße gegessen. Egal wo.
Nie wieder !  8o3

Das war schon lustig. Der sagte dann immer :  Ohne Soße !
Ich hab seelenruhig " mit Soße " bestellt und der dann beim Essen immer so komisch auf meinen Dönner geschaut.
Erschien mir so als könnte der sich vorstellen, das in jede Dönnersoße Wichse ist. Seltsam ?

Irgendwann hab ich mit dem Krach gekriegt, weil der dauernd anfing von nackten Weibern zu erzählen.
Das letzte war eine Geschäftsidee und zwar Oben Ohne Car Wash.

Weil`s  genervt hat, hab ich dem gesagt :

Ist doch Klasse mach dich selbstständig und laß deine Frau da " Oben ohne " arbeiten.

Das fand der gar nicht lustig.

Seine Frau würde sowas nicht machen ....von wegen Ehre und so.....hat der mir Wochen nicht verziehen ....

Sind danach getrennte Wege gegangen, ob der heute immer noch Dönner ohne Soße isst ?  

Keine Ahnung ......................................... =)

Aloysius

Das kannste aber auch nicht machen, Muslime, selbst die meisten der entspannteren, werden ziemlich aggro, wenn man irgendwas sagt, was die Ehre von Mutter, Frau, Schwester oder Tochter etc angeht.

Kurioserweise sind viele aber ganz locker im Austeilen von Schlampen-Komplimenten, wenn sie 'ungläubige' Frauen oder Mädchen sehen.

Das ist bei den meisten Männern ähnlich, aber bei Muslimen schon um einiges heftiger.

(Es gibt hier wie auch da eine Menge Ausnahmen.)
Reden wir drüber

arno8

warum wohl?!

muslime leben eben im mittelalter...

frauenfeindliches pack das!

Krokos

ZitatOriginal von arno8
warum wohl?!

muslime leben eben im mittelalter...

frauenfeindliches pack das!

sonst gehts dir aber gut ?

derpate

Ging es hier um Essen oder Muslime?! Habe ich da was falsch verstanden? ?(
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Aloysius

ZitatOriginal von arno8
warum wohl?!

muslime leben eben im mittelalter...

frauenfeindliches pack das!

Alter, du musst mal deinen Kopf aus deinem Arsch ziehen  :aggressiv>

Ich empfehle dir, auch ein paar Freunde mit alternativen kulturellen Hintergründen kennen zu lernen. Das ist gut für dich.

Hat mir auch geholfen  ;)

Da du so gerne große Sprüche klopfst, hier einer den du sicher magst:

'Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. {Römer.2,1} 2,1
Darum, o Mensch, kannst du dich nicht entschuldigen, wer du auch bist, der da richtet. Denn worin du einen andern richtest, verdammst du dich selbst; sintemal du eben dasselbe tust, was du richtest.'

Und jetzt bitte zurück zum Thema:

Schlechtes Essen. Obwohl mir gerade das Frühstücksbrot echt scheisse schmeckt. Danke, Arno.
Reden wir drüber

pit

ZitatOriginal von Aloysius
ZitatOriginal von arno8
warum wohl?!

muslime leben eben im mittelalter...

frauenfeindliches pack das!

Alter, du musst mal deinen Kopf aus deinem Arsch ziehen  :aggressiv>

Ich empfehle dir, auch ein paar Freunde mit alternativen kulturellen Hintergründen kennen zu lernen. Das ist gut für dich.

Hat mir auch geholfen  ;)

Da du so gerne große Sprüche klopfst, hier einer den du sicher magst:

'Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. {Römer.2,1} 2,1
Darum, o Mensch, kannst du dich nicht entschuldigen, wer du auch bist, der da richtet. Denn worin du einen andern richtest, verdammst du dich selbst; sintemal du eben dasselbe tust, was du richtest.'

Und jetzt bitte zurück zum Thema:

Schlechtes Essen. Obwohl mir gerade das Frühstücksbrot echt scheisse schmeckt. Danke, Arno.



Sorry, jetzt kriegt Euch wegen mir hier ja nicht in die Wolle. Die Story mit der Spermasoße und dem Carwash gehört immer zusammen, wenn ich an meinen Kumpel Ibrahim denke.
Gemeinsam lachen erlaubt =), einen auslachen ist jedoch nicht erwünscht. :( Ich möchte deswegen auch nochmal nachträglich sagen, das wir uns nicht aus dem Grunde  der Ehrverletzung  aus den Augen verloren hatten.  Das ein Zusammenprall der Kulturen wie mir hier passiert auch nachträglich betrachtet einen Lacher hergeben kann gehört zu meinem Toleranzverständnis.  Zuspitzen oder hetzen möchte ich damit nicht.


Ich möchte als Themenstarter auch beim Thema bleiben :

Günstig, eklig, essen!

Also hier noch einen:  

Ich war mal in Kilianstädten vor vielen Jahren in einer Pizza, hab meine Freundin dahin eingeladen. Was ich nicht wußte war, das der Besitzer gerade gewechselt hatte.

Wir also Pizza bestellt. Die ganze 7 köpfige Pizzabäcker-Familie ( Oma war auch dabei ) hatte Anteilnahme an unserer Bestellung.
Lustig war das Sie scheinbar vorher erst auslosen mußten wer uns bedient.
Weniger lustig war aber dann das auch für die Herstellung unserer Pizza offensichtlich das Losverfahren angewendet wurde. Nach einem halblauten Streit gingen dann zwei zusammen in die Küche.
Während dessen rannten alle anderen wie wild umher, ließen uns nicht aus den Augen, um dann zwischendurch immer wieder in der Küche zu verschwinden.

Der kleinste Pizzabäcker ( ca. 10 Jahre ) servierte dann freundlich.

Nun zur Pizza. Die war eine halbe Katastrophe, Teig steinhart, Belag naja usw. aber eins viel uns vor allem auf, das wir beim Essen von sieben Paar Augen beobachtet wurden.
Jeder Bissen von uns und jede Regung wurden genauestens studiert und es wurde getuschelt.

Nachdem Essen wurden wir dann von allen 7 einegekreist und höflichst gefragt ob es geschmeckt hätte, die Frage wurde gleich mehrfach wiederholt.

Da wurde uns klar, das dies wohl die erste Pizza war, die die " Frischgebackenen Pizzabäcker "  in Ihrem Leben zubereitet hatten.  :cheer:

Ein paar Wochen später war der Laden zu.

Systhemfehler

ZitatOriginal von Sektsauferle
warum schreibst du nicht gleich, dass alle türken in ihre dönersoße wichsen!
gehts noch?

Was versuchst Du mir da gerade zu unterstellen ...?!? Den Text lesen und nicht versuchen war reinzuinterpretieren... !
 Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.  Und nicht jeder Dönerverkäufer (ob nun Türke,Vietnamese, oder Marsianer) wichst in die Soße. Wenn mich jedoch einer dieser Zunft schmierig grinsend nach der Soße fragt, werde ich nunmal mißtrauisch. - Und halte es wie zitierter Türkischer Kollege - ohne soße...!!!

Efeu

ZitatOriginal von Codeman
Während der jährlichen Inspektion wurde gebeten diese Holzpaletten mal anzuheben.Schon während des anhebens zerbröselt die Palette sich in 1000 kleine Teile.Herausgefallen sind viele kleine Holzwürmer und Millionen von Eiern von ebend diesen.
Würg!
Woher hast du denn diese ganzen "pikanten" Details?

ZitatOriginal von pit
Jeder Bissen von uns und jede Regung wurden genauestens studiert und es wurde getuschelt.
Beim Essen beobachtet zu werden ist richtig nervig. Das war bestimmt äußerst "gemütlich" :rolleyes:

ZitatOriginal von derpate
Ich komme aus der Gastronomie und gehe schon seid einigen Jahren nicht mehr essen!
Ich glaube, ich werde in Zukunft deinem Beispiel folgen :kotze>

pit

Hy,

draußen scheint die Sonne aber ich muß hier etwas aktuelles loswerden.

Ich habe vor kurzem eine Einladung bekommen zu einer Wanderung mit anschließender Einkehr in naja ... dem Lokal wo ich diese Schändung
der deutschen Küche erfahren hatte, die zum Start dieses Threads führte :(

Ich fand das irgendwie krass und habe dem ganzen Verein erstmal einen Link zu diesem Thread hier zugesendet mit den Worten : " Sie sollten sich vielleicht erstmal überlegen wo sie da nach der beschaulichen Wanderung essen gehen "

Jetzt traf ich gestern den Veranstalter der Wanderung mitten in Alsfeld und der sagt nicht mal guten Tag. Der wird gleich laut und läßt mir keine Chance:
" Sie hätten superlecker da und ohne Beanstandungen gegessen  und er wüßte überhaupt nicht was ich da wollte "

Hat da ziemlichen Stress gemacht und ist bevor ich was sagen konnte einfach weitergezogen.

Habe Ihm noch hinterhergerufen : Hey Mann das war aber echt so beschissen wie im Thread beschrieben, ich hab nichts zurückzunehmen.

Wie soll es jetzt weitergehen. Da stehen jetzt hier in Alsfeld zwei Meinungen gegeneinander.

Der eine sagt absolute Katastrophe , der andere supertoll.

Wie soll das jetzt weitergehn ?
Ich persönlich bin der Meinung das so ein Essen wie ich es damals mit meiner Familie dort serviert bekam unverzeihlich ist. Nur, vielleicht ist ja der Koch schon wegen mir rausgeschmissen worden, weil denen irgendjemand dieses Thread zugespielt hat. Keine Ahnung.

Auf alle Fälle hab ich geschworen diesen Laden nie wieder zu betreten.
Soll ich jetzt da etwa nochmal hingehen und dann hier berichten wie es war?

Soll ich das Thread dann löschen wenn das Essen dort besser geworden ist ? ?(

Sektsauferle

wenn das bei dir so war, dann war das so , fertig.

manchmal erwischt man n schlechten tag, manchmal beschweren sich andere gäste und es wird was geändert....

ich würd mich da garnicht groß aufregen.

wenn es dein gewissen erleichtert, kannst du es ja nochmal testen, ich würds nicht machen, nur wenn ich wüßte, der koch hat gewechselt oder so.

es macht nunmal jeder seine eigenen erfahrungen, wärst du damals n testesser gewesen, was glaubst du, was dann los gewesen wäre.
In Memory of Menschenrechte !!!

pit

Also ich hab dem guten Bekannten schon ne Mail geschickt und der hat sich bei mir entschuldigt, er wär im Stress gewesen und so.

Also ich hab so schnell auch keine Lust mehr da nochmal hinzugehen.
Über die Forelle aus der Friteuse muß erst mal
Gras wachsen :tongue:

Pinnswin

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, was der eine eklig und unwürdig findet, das mundet einem anderen vielleicht grade gut. Darüber kann man lange Diskutieren, einen Konsens wird man selten finde, außer der Toleranz, andere Meinungen zu aktzeptieren.

Gruß
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

pit

Ja,

aber über eine Forelle die aussieht wie ein Stück Holzkohle und die ein zweites mal in der Friteuse aufgewärmt wurde ....

suche ich keinen Konsenz.

So ein Essen ist eine Kriegserklärung  :aggressiv>

Ich habe übrigends letzte Woche auch wiedermal ein Erlebnis gehabt was nicht gerade die Laune hebt.

Abgestandene Bitterlemon - Limonade . 8o3

Klar kommt die in der 1 Liter Flasche günstiger an und so kann man einen größeren Gewinn reinfahren wenn man die in Gläser verteilt.
Nur wenn der Umsatz gering ist und die Flasche 1/5 gefüllt dann schon 3 Tage im Kühlschrank steht. .  .   .   X(

Herzlichen Glückwunsch, eine Bitterlemon ohne Kohlensäure schmeckt richtig scheiße ( das Glas übrigends mittlerweile für 3,60 Deutsche Mark )
und da fängt man auch gleich an nachzudenken was so ein bischen Kohlensäure aus Zuckerwasser zaubern kann .......
Halb leerstehende Flaschen abend auszuleeren und am nächsten Tag eine frische aufzumachen. Auf diese Idee kommt wohl nicht jeder
wenn er die Gewinnoptimierung im Kopf hat.  :(
Genausowenig wie den ersten viertel Liter Bier weglaufen zu lassen, weil der schon seit 18 Stunden in der Kupferleitung steht.
Es ist also nicht immer Vorteilhaft der Erste zu sein. Genausowenig wie der letzte, den der kriegt :
Forelle die aussieht wie ein Stück Holzkohle und die ein zweites mal in der Friteuse aufgewärmt wurde ....

dagobert

ZitatLabortest zeigte menschliche DNA in vegetarischen Würstchen

Labor findet Fleisch in vermeintlichen Veggie-HotDogs
Ob Pferdefleisch in Fertiggerichten, Gammelfleisch oder Dioxin im Fisch: Immer wieder werden neue Skandale rund um unser Essen bekannt. Nun haben Mitarbeiter eines amerikanischen Lebensmittellabors einen weiteren, höchst unappetitlichen Fund gemacht: Sie entdeckten Fleisch und menschliche DNA in angeblich rein pflanzlichen Würstchen.

345 vegetarische und nicht-vegetarische Würstchen im Test
Die Meldung klingt erschreckend und ekelerregend zugleich: Das amerikanische Lebensmittellabor ,,Clear Food" konnte in Veggie-Würstchen Fleisch nachweisen. Zudem traten bei knapp einem Fünftel der getesteten Produkte ,,hygienische Probleme", wobei es sich vor allem um menschliche DNA durch Haare und Fingernägel handelte.
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/labortest-zeigte-menschliche-dna-in-vegetarischen-wuerstchen-2015102848198

Guten Appetit!
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Na also, alles gut, die industrielle Lebensmittelproduktion werden so gut überwacht daß Unstimmigkeiten zeitnah aufgedeckt werden.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton