Zitat von: Wanderratte am Gestern um 13:50:12Das ist eine sehr gute Frage. Ich kann diesen Menschen noch nichtmal einen Vorwurf machen.
Früher dachte ich ja auch, alles ist möglich, wenn ich nur will.
Doch mittlerweile, nach 2.5 Jahren Arbeitslosigkeit, werde ich wohl nie mehr einen Job bekommen. Und das, obwohl ich einen guten Master Abschluss vorweisen kann und mich regelmäßig bewerbe.
Um mich herum bekomme ich mit, dass Bekannte von mir die Häuser ihrer Eltern erben, was bei mir niemals passieren wird, da meine Eltern leider kein Haus besitzen. Dabei hätte ich auch so gerne ein Stück vom Kuchen ab. Ich finde das alles so ungerecht.
ZitatDoch mittlerweile, nach 2.5 Jahren Arbeitslosigkeit, werde ich wohl nie mehr einen Job bekommen. Und das, obwohl ich einen guten Master Abschluss vorweisen kann und mich regelmäßig bewerbe.
Um mich herum bekomme ich mit, dass Bekannte von mir die Häuser ihrer Eltern erben, was bei mir niemals passieren wird, da meine Eltern leider kein Haus besitzen. Dabei hätte ich auch so gerne ein Stück vom Kuchen ab. Ich finde das alles so ungerecht.
ZitatPRIVATISIERUNG - Aktienbasierte Rente muss vom Tisch
Ganz im Sinne der Konzerne wurde bereits im Mai 2024 vom Bundeskabinett eine Rentenreform (Rentenpaket II) vorgeschlagen, von dem die Öffentlichkeit wenig weiß.
Zitat7. OKTOBER - Heute vor einem Jahr begann der Völkermord am palästinensischen Volk durch das imperialistische Israel
Am 7. Oktober 2023 begann die israelische Armee den Krieg gegen die palästinensische Bevölkerung im Gazastreifen.
Die MLPD positionierte sich eindeutig gegen diesen Völkermord, für die Solidarität mit dem palästinensischen Befreiungskampf, dem sie seit jeher verbunden ist. Das palästinensische Volk hat das legitime Recht auf seinen Befreiungskampf gegen die jahrzehntelange israelische Besatzung. Die MLPD verurteilt es aber, wenn Massaker an unschuldigen Zivilistinnen und Zivilisten verübt werden und kritisiert Hamas und Dschihad als faschistisch.
Zitat von: counselor am Gestern um 04:39:58Die Frage ist doch, warum erreicht die Kritik kein breiteres Publikum? Warum glauben viele zB der interessengesteuerten Propaganda in den Medien? Warum denken die Leute nicht selbst?Das sind alles sehr wichtige Fragen, doch nicht einfach zu beantworten.
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 16 Abfragen.