chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Wat Noch => Andere Themen => Thema gestartet von: ManOfConstantSorrow am 12:19:33 Di. 31.Dezember 2019

Titel: Muffensausen
Beitrag von: ManOfConstantSorrow am 12:19:33 Di. 31.Dezember 2019
Das wollen wir sehen!
Kapitalisten und ihre Handlanger, denen der Boden zu heiß wird und die das Weite suchen...

ZitatFlucht aus Hausarrest in Japan
Ex-Nissan-Chef Carlos Ghosn setzt sich nach Libanon ab

Carlos Ghosn wurden in Japan verschiedene Finanzvergehen zu Last gelegt. Er stand dort bis zu seinem Prozess unter Hausarrest.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ghosn-libanon-japan-hausarrest-flucht-1.4741179

Bei den Gelbwesten- und Streikprotesten in Frankreich singen die Demonstranten: "Macron, wir kommen dich holen!"
Titel: Re: Muffensausen
Beitrag von: BGS am 14:17:24 Di. 31.Dezember 2019
Die Bankster sollten, wie auf Island, ihre wohlverdienten Strafen zeitnah und konsequent erhalten. Weltweit.

MfG

BGS
Titel: Aw: Muffensausen
Beitrag von: Kuddel am 10:01:58 So. 22.Januar 2023
(https://abload.de/img/macronk3cwu.jpg) (https://abload.de/image.php?img=macronk3cwu.jpg)

Och, der Arme!

Wenn man den Artikel anklickt, ändert sich der Text:
ZitatEmmanuel Macron
Krönen und köpfen

Frankreichs Präsident ist mächtig, aber einsam. Nirgends wird das so deutlich wie in seinem Palast.
https://www.zeit.de/2023/04/emmanuel-macron-elysee-palast-frankreich

Köpfen?? Hab ich was verpaßt? Wird die Guillotine wieder aufgestellt? Wird es wieder spannend in Frankreich?