Antrag auf Ausschüttung Ihres Anteils am 500-Milliarden-Rettungspaket

Begonnen von Eivisskat, 18:02:03 Sa. 15.November 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eivisskat

 
ZitatAm Ende der Hinweise vom 12. November machten wir auf das Muster eines an unseren Bundesfinanzminister gerichteten Antrags auf Ausschüttung des Anteils aller Bürgerinnen und Bürger am Rettungspaket aufmerksam.

Wir wurden nun von NachDenkSeiten-Nutzern gefragt, ob man diesen Antrag an Herrn Steinbrück ohne Risiko schicken könne.

Selbstverständlich!!!


Da dieser Antrag ausgezeichnet formuliert ist und wir uns keine fremden Federn an den Hut stecken wollen, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass er uns zugeleitet worden ist. Sie finden ihn im Anhang.

Anhang: Antrag auf Ausschüttung [PDF - 68 KB]
>>http://www.nachdenkseiten.de/?p=3591



;)

  • Chefduzen Spendenbutton