Ein Gespenst kehrt zurück

Begonnen von Carsten König, 15:27:14 So. 21.August 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Carsten König


BGS

Die neue Ohnmacht der Linken?
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Carsten König

so richtig "marxistisch" wird auch nicht argumentiert.

Aber allein dieses Bild möge den Ökonomen und Besitzbügern in die Knochen fahren... zu den Argumenten kommen WC, Sinn und ihre Legionen nicht mehr.

Feierfee

Ist mir schon klar, dass das euer Egomanen-Vorbild ist. Ab und zu einen Artikel geschrieben, geraucht, gesoffen und mit der Haushälterin gepoppt.....

Unbelievable!

Carsten König

ZitatOriginal von Feierfee
Ist mir schon klar, dass das euer Egomanen-Vorbild ist. Ab und zu einen Artikel geschrieben, geraucht, gesoffen und mit der Haushälterin gepoppt.....

Unbelievable!

Klar, sein politisches Werk passt zwischen Bibel und Telefonbuch. Ganz so einfach ist es mit dem alten Marx nicht.

Man wird politischen Denkern IMHO nicht gerecht wenn man allein auf persönliche Fehltritte abstellt, ohne das Bleibende zu betrachten.

Aber allein die Texte des alten Marx übersteigen die Denkkapazität von so manchen Zeitgenossen.

Carpe Noctem

ZitatOriginal von Feierfee
Ist mir schon klar, dass das euer Egomanen-Vorbild ist. Ab und zu einen Artikel geschrieben, geraucht, gesoffen und mit der Haushälterin gepoppt.....

Unbelievable!

Mit wem hätte er denn sonst vögeln sollen? Mit Friedrich Engels? :D

Anscheinend liest du zwischen deinen Partyexzessen nicht allzu viel. Ich sag nur: Die Tendenz geht langsam zum Zweitbuch, neben der alten Schulbibel aus deren Seiten wir uns früher immer Joints gedreht haben.

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

Carsten König

ZitatOriginal von Carpe Noctem
Anscheinend liest du zwischen deinen Partyexzessen nicht allzu viel. Ich sag nur: Die Tendenz geht langsam zum Zweitbuch, neben der alten Schulbibel aus deren Seiten wir uns früher immer Joints gedreht haben.

Deine Analyse trifft es auf dem Kopf. Denken ist schon ein hartes Brot. Viele drücken sich erfolgreich davor.

  • Chefduzen Spendenbutton