Kampeter: Überschüsse in sozialen Sicherungssystemen. - Hä ?

Begonnen von Strombolli, 22:05:16 Mo. 10.Juni 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

Bei "Hart aber fair" flötete Steffen Kampeter von "Überschüssen in sozialen Sicherungssystemen", die für bestimmte CDU-Wahlgeschenke der Kanzlerin herhalten können. "Konsolidierungskurs wird nicht verlassen" .... Bei mir hat sich die Lage zugespitzt, denn Konsolidierungskurs bedeutet "knallenlassen" von Problemen. Schön auch, dass durch nicht erhöhte HartzIV-Sätze Geld für andere Wahlgeschenke da ist.

Bitte schickt diese Koalition zum Sandsäcke schleppen!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton