antrag reisekostenübernahme

Begonnen von Dickfellverlust, 15:39:06 Mo. 23.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dickfellverlust

es ist doch zum kozzn!

da bekommt man einen vorstellungstermin ausserhalb, aber die reisekosten werden nicht übernommen, da das ziel nicht in deutschland liegt...das ticket kann ich mir leider nicht vom mund absparen, weils da nix zu sparen gibt. auto hab ich nicht.
was denn jetzt liebe agentur für arbeit? soll ich arbeiten oder nicht? wahrscheinlich isses euch lieber wenn ich hier für einsfuffzig losrenne!

le**t mich doch am ar***!!!

wutentbrannte grüße vom dickfell



:wallbash>


achja, liebe agentur, wenn ihr misthunde euch nicht querstellen würdet, sondern mir endlich nen staplerschein finanziert hättet, dann wäre ich wohl auch längst wieder in arbeit. aber dafür brauch ich ja erstmal ne schriftliche bestätigung vom AG!!! das der sich aber lieber einen der 150 bewerber rauspickt, die ohnehin den schein haben schnallt ihr wohl nicht...
ja, aber profilingverarsche, bewerbertrtaining, PC-Führerschein und existenzgründungsseminare, dafür ist die kohle da - für sinnlosen müll gebt ihr gern viel geld aus!!
merkt ihr überhaupt noch IRGENDETWAS????

sowas von realitätsfern....idioten!!


MANN ICH BIN VIELLEICHT SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!







 :aggressiv> :aggressiv> :aggressiv> :aggressiv> :aggressiv>

sowas von scheißwütend!!!!!!!!!!!!!!!!!




so, nu hab ich erstmal eine geraucht und bin ein wenig ruhiger...
weiß jemand ob man da evtl trotzdem was machen kann??
- IntellektFreie TrollSülze -

Eivisskat

Häufig zahlen auch die interessierten Arbeitgeber die Anreisekosten für ein Vorstellungsgespräch.
Früher war das jedenfalls so... :denk>

LG

Kater


Schraubenwelle

Ach Dickfellverlust...ich hab den Staplerschein und bekomme trotz dem keine Arbeit.Liegt am Alter aber das wird dir niemand direkt sagen..nur Schulterzucken wenn man fragt.
Wie recht du mit dem hast was alles für ein Blödsinn gefördert wird. Man könnte  :kotze>
Die AA macht Milliarden Überschüsse aber für ein popeligen Staplerschein will man nix rausrücken...lieber zum dritten mal Bewerbungstraining.

Dickfellverlust

der arbeitgeber ist zwar ne leihbude, aber für nen neustart wärs schon gut.
anscheinend wärs dort alles andere als schwer unterzukommen, aber die reisekosten werden die sicher nicht übernehmen.
ich hab nur die nase voll von alg I und bis alg II isses nimmer lang hin. davor hab ich natürlich ein wenig panik.

und wenn dann jemand sagt "kommen sie vorbei, dann sehen wir mal wie wir sie einsetzen können" (sowas hab ich HIER noch nicht zu hören bekommen),  und dann überlege dass dort auf jeden fall soviel gezahlt wird, dass man evtl anstatt zu überleben sogar ein wenig leben kann, dann reißt mir jeglicher nervenstrang bei der info vom amt, dass dies nicht übernommen werden wird. ich muß so lockere 200 knöpfe abdrücken für hin und rückfahrt. das kann doch nicht sein.

aber die bildungsträger werden für massenabfertigung und sinnfreikurse mit geld beschmissen...

da bekommt man mal die chance und dann das!

alles verarschung!
- IntellektFreie TrollSülze -

geschfreak

ZitatOriginal von Schraubenwelle

Wie recht du mit dem hast was alles für ein Blödsinn gefördert wird. Man könnte  :kotze>
Die AA macht Milliarden Überschüsse aber für ein popeligen Staplerschein will man nix rausrücken...lieber zum dritten mal Bewerbungstraining.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Überschüsse der BA nicht für Umschulungen, Weiterbildungen... eingesetzt werden!
MFG

geschfreak

  • Chefduzen Spendenbutton