Realsatire

Begonnen von Ruby, 18:42:55 Sa. 21.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruby

Unsere Arge leistet sich immer wieder komische Dinge. Wie überall wohl.
Nur mal hier was zur allgemeinen Unterhaltung.

Eine Bekannte hatte in letzter Zeit nur Ärger mit der Arge. Erst fanden die seltsamer weise einen Zinsertrag bei ihr, der sich nicht erklären lies. Endloses schriftliches hin und her, bis der Versicherung von der der Ertrag sein sollte schliesslich feststellte das ihre Mutter (leider dement) wohl vor drei jahren mal einen Bausparvertrag auf sie überschrieben hatte, aber nur für kurze Zeit um den dann zu kündigen.
Dann war die Wohnung 10 qm zu gross und ewiges Geschreibsel hin und her, bis die Arge mal anerkannte das sie ein geteiltes Sorgerecht für ihre Kinder hat und damit also die 10 qm braucht.
Als letztes fing sie dann auch noch einen 400 euro job an, was Grund genug war erstmal jede Leistung komplett einzustellen.

Also endloses Theater mit den Hohlköpfen, bis dann ihr Abrechnung des Nebenjobs einging bei der Arge. Sie arbeitet bei einem Rechtsanwalt.
Seither hat sich jede Diskussion in Wohlgefallen aufgelöst. Und ihr Sb ruft an ob er noch was für sie tun könne und was sie noch brauche und so.......

Das sieht man mal wieder, die brauchen druck!

gg dann kam gestern im Radio, in Frankreich wurde bei einem Beamten
ein sehr kleines Hirn festgestellt. *lach*
Voll im ernst meinten die das, denn er habe nur noch ein ein sehr kleines Hirn, der Rest sei Leer, also ein Vakuum. Aber er habe ja noch einen iq von 70. *lol* Der Normalbürger von 85. Also kein Problem.

Irgendwie hinerlies diese Nachricht bei mir ein extra breites Grinsen.
Wusste ich es doch schon immer.................

Ratrace

Zitatgg dann kam gestern im Radio, in Frankreich wurde bei einem Beamten
ein sehr kleines Hirn festgestellt. *lach*
Voll im ernst meinten die das, denn er habe nur noch ein ein sehr kleines Hirn, der Rest sei Leer, also ein Vakuum. Aber er habe ja noch einen iq von 70. *lol* Der Normalbürger von 85. Also kein Problem.

Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß ein Mensch zum Schälen ener Banane einen IQ von ca. 80 braucht. Das macht mir jetzt doch etwas Sorgen...

Werde meinem Sachbearbeiter mal demnächst eine Banane mitbringen.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Ziggy

Soweit ich das mitgekriegt habe, hat der Typ einen Geburtsfehler (Wasserkopf), übermäßig viel Flüssigkeit im Schädel, wodurch sich das Gehirn nicht zu voller Größe entwickeln konnte. Sein IQ soll bei 74 liegen, im normalen Leben habe er keine Schwierigkeiten, heißt es.
Naja, daß er Beamter ist, erfüllt natürlich das Klischee und reizt zum Lachen. Er hätte damit aber auch durchaus Präsident der USA werden können, und ich behaupte, die Amis wären mit ihm besser bedient als mit dem derzeitigen.

ZitatWerde meinem Sachbearbeiter mal demnächst eine Banane mitbringen.
Genau, und dann gucken: Wirft er sie oder ...

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

• Chefduzen Spendenbutton