Wer jetzt keinen Job hat, ist selber Schuld - oder ?

Begonnen von XXX, 19:23:17 So. 04.November 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ziggy

ZitatOriginal von XXX
Die Arbeitslosenzahl sinkt und sinkt, sie ist so niedrig wie seit 1995 nicht mehr.
Es muß heißen:
Die Arbeitslosenzahl stinkt und stinkt, sie stinkt wie seit 1995 nicht mehr.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Mario321

Wer keinen Job hat, der hat noch Rückrad, Selbstachtung und Stolz. Denn Jobs für 4 € Brutto gibts genug und selbst für ein unbezahltes Praktikum musste schon eine top Bewerbung schreiben und Vitamin B haben.
Nehmen um zu geben. Geben um zu nehmen. Schenke den Reichen nicht deine Aufmerksamkeit, auch nicht deinen Neid! Sie haben es sich nicht verdient, denn sie schenken dir auch nicht ihr Geld.

alfred

;( Ich habe Rückgrat, Selbstachtung und Stolz vor vielen Jahren verloren...  ;(
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

geschfreak

ZitatOriginal von XXX
Artikel im aktuellen St*rn

Auf die übliche Medienhetze wird komischerweise verzichtet.


Na ja, nach solchen Sätzen bin  ich erst mal auf Klo zum Sch******* gegangen:

Während also Bulgaren quer durch Europa wandern für Arbeit,tun L**** (Name) und N*** (Name) viel dafür, nicht das Bundesland zu wechseln.
Die Arbeitslosenzahl sinkt und sinkt, sie ist so niedrig wie seit 1995 nicht mehr.

Hallo XXX,

die von Dir zitierte Zeitschrift übt m.E. DOCH Medienhetze gegen uns, denn sie glorifiziert, daß andere (Bulgaren) für Arbeit quer durch Europa wandern und, wenn ich das richtig verstanden habe, werden von der Zeitschrift 2 Leute bennat, die nicht einmal bereit sind, das Bundesland zu wechseln um Arbeit zu finden. Wenn das KEINE Medienhetze ist, was ist das dann??? Zudem wird in der Zeitschrift fälschlicherweise behauptet, daß seit 1995 die AL-Zahl stetig sinkt.

MEINE MEINUNG: So vie Bullschitt, wie in der Zeitschrift zu lesen ist, habe ich lange nicht gelesen!!!
MFG

geschfreak

schwarzrot

Zitattun L**** (Name) und N*** (Name) viel dafür, nicht das Bundesland zu wechseln. Die Arbeitslosenzahl sinkt und sinkt, sie ist so niedrig wie seit 1995 nicht mehr.

Mensch könnte sich ja auch wundern, dass L+N unbedingt das bundesland wechseln sollen, wo doch (angeblich) 'die arbeitslosenzahl sinkt und sinkt'.
Wenn das wirklich so wäre, sollte es im bundesland von L+N auch schon paradiesische arbeitsplatzangebote nur so hageln, oder?
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Carpe Noctem

ZitatOriginal von schwarzrot
Wenn das wirklich so wäre, sollte es im bundesland von L+N auch schon paradiesische arbeitsplatzangebote nur so hageln, oder?

Wenn dir schon mal Hagel auf den Kopf gefallen ist, weisst du warum die Bulgaren flüchten :D

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

flipper

ZitatOriginal von Mario321
Wer keinen Job hat, der hat noch Rückrad, Selbstachtung und Stolz. Denn Jobs für 4 € Brutto gibts genug und selbst für ein unbezahltes Praktikum musste schon eine top Bewerbung schreiben und Vitamin B haben.

also wer sein lebensglück von einem sklavenverhältnis abhängig macht der tut mir leid!  :(
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

flipper

ZitatOriginal von alfred
;( Ich habe Rückgrat, Selbstachtung und Stolz vor vielen Jahren verloren...  ;(

*tröst* du schauspieler :D wers glaubt LOL
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

flipper

ZitatOriginal von Ziggy
ZitatOriginal von XXX
Die Arbeitslosenzahl sinkt und sinkt, sie ist so niedrig wie seit 1995 nicht mehr.
Es muß heißen:
Die Arbeitslosenzahl stinkt und stinkt, sie stinkt wie seit 1995 nicht mehr.

jo die statistik ist doch mit der von 1995 wegen zahlloser zählverfahrensänderungen gar ned vergleichbar. die heutige zahl verdoppeln dann kommts hin  :evil:
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

  • Chefduzen Spendenbutton