Wer ist in Berlin bei einer Zeitarbeitsfirma ?

Begonnen von 5,80immer dabei, 13:55:24 Di. 08.Januar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

5,80immer dabei

Und gleich nochmal der 5,80 er.

Bitte nur Leute die in Berlin bei einer ZA Firma angestellt sind.

Da es an anderer Stelle glaube ich etwas untergegangen ist frag ich hier mal direkt nach:

Wer arbeitet alles bei einer Berliner Zeitarbeitsfirma ?

Was mich genau interessiert:

Befristet / Unbefristet ?

Einsatz nur in Berlin möglich oder muss man auch nach Brandenburg ?

Gibt es im Helferbereich (Produktion, Lagerarbeit, Staplerfahren) immer genügend Arbeit oder hat man oft nicht Einsatzzeiten bei denen man der Kündigung nahe ist ?

Ich bekomm kein gescheites Bild davon ob es in diesen Helferbereichen wirklich sehr viel schlechter in Berlin aussieht als anderstwo. Das der Tarif Ost Tarif ist bekannt, aber darum gehts in dem Fall nicht.

WurstKalle

berliner LAN können sich kein internet leisten
Deutschland : Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten, vom €urojobber zum Leiharbeiter!


alfred

To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

5,80immer dabei

du sprichst in Rätseln, zumindest für nen Neuen wie mich,  :)

alfred

Michael Schlosser aus Berlin - Link

Du hast gefragt und ich habe Dir geantwortet! Braust Du noch mehr Namen, oder reicht der erstmal für heute?  ?(
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

5,80immer dabei

ja für heute reichts, morgen bitte ein neuer fall, brauch genügend abschreckung damit ich nichts falsches mache  =) =) X(

  • Chefduzen Spendenbutton