Suchen dringendst Beistand im Großraum Ulm/Neu-Ulm

Begonnen von Schnecke73, 09:24:10 So. 07.Dezember 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnecke73

Hallo,

wir sind HartzIV-Geschädigte und suchen dringendst auf Gegenseitigkeit einen oder auch am besten mehrere Beistände die mitgehen zu Einladungen, leider haben wir bis jetzt vergeblich versucht jemanden zu finden. Es gibt doch genügend HartzIV-Empfänger im Raum, also meldet Euch doch bitte mal endlich. Danke!

matten

moin moin..

also Ich mache Begleitung und habe mich schon oft angeboten...

Ulm/Neu--Ulm usw...

matten


matten

moin moin..

dann war es vermutlich nicht ganz so dringend..

matten

Schnecke73

Hallo Matten,

entschuldige dass ich nicht mehr geantwortet habe, PC ist kaputt gegangen. Gilt das noch dass Du mitgehen würdest?? Dasselbe bieten wir natürlich auch an, ist ja eine Selbstverständlichkeit. Freuen uns auf eine Nachricht,. Vielen Dank im Voraus!

matten

Schnecke73

natürlich gilt mein Angebot auf Belgeitung zum Amt noch..

Gruß
matten

Schnecke73

Hallo Matten,


entschuldige bitte, aber ich kam nicht mehr ins Internet, PC kaputt etc., dann würde es am Freitag 06.03.09 um 10:00 Uhr gehen??? Aber woher kommst Du denn?? Ist es nicht zu umständlich und wie können wir uns jetzt verständigen??? Soll ich Telefonnummer von mir angeben oder ich weiß nicht wie wir es sonst machen??? Trotzdem erstmal vielen Dank!

  • Chefduzen Spendenbutton