gutholz zurück

Begonnen von gutholz, 03:04:08 Mo. 29.Juni 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gutholz

hi all

hab meine strafe abgessen ....

bevor du in den bunker gehst nimmst alle drogen und besäuftst dich jeden tag...........

wegen was sitzt ich ein ........... na da muss ehrlich sagen ..........

hab drogen verkauft weil ich selber süchtig (wahr) -------- :))))

jetzt bin ich wieder zurück und ich hoffe das ihr mir vergeben könnt .......

gruss und kuss

Frogsta

Willkommen zurueck.....

Ich wuensche Dir das Du Clean bleibst,
vergeben brauche ich Dir glaub ich nicht, Du hast ja gebuest fuer Deine Tat..

Willkommen zurueck im Real Life ;)
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Kuddel

Wilkommen altes Haus gutholz!!!

Laß Dich nicht unterkriegen!

klaus72

Willkommen in der Freiheit !

Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute !

Klaus72

milly

moin @gutholz!

du schon wieder hier, ich dachte du wolltest bis 09 oder so...

haste die ganzen zuhälter denn doch mit der buddel vodka bestochen... na, du bist mir ja ein ganz ausgebuffter ;D ;D ;D

naja, schön dass du auch wieder da bist, dann kannste ja fleissig die werberührtrommel mitrühren für du weisst schon welche partei. bist ja auch hier in der richtigen rubrik  ;)

welcome back
lg
milly

gutholz

hi all

leider finde ich die welt, die ich jetzt mit neuen augen sehen tu ---------

noch schlimmer und grausamer ...........

langsam sehe ich warum ich mich von dieser welt entfernen wollllllllllte (sorry tastralllllll kaputt)

bin zurück und was hab ich .......... 5 tausend leute die sich wegbimmen wollllllllllllllllllllllllllllllllen...

jeder willllllllll was und gibt mir geld.............

allllllllllllllllllllllllllllle freuen sich das ich wieder llllllllllllllllllllllllllliefern kann.........

und wenn ihr denken wolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllt ........... das ich  mich ändern solllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ????

wie solllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll das gegen ??? 

gruss und kuss

milly

schau doch erstmal nach den batterien in deinem keyboard, falls da welche drin sind.

und dann, schatzele (darf ich dich so nennen) guck einmal genauer um dich und leg den telefonhörer beiseite und mache erstmal niemandem mehr die tür auf.

und dann ATME erst einmal gannzzzz tiiiiieeeef durch und das ganz ganz oft. und versuche jedesmal dabei, deinen kopf "freizuatmen".

so. ich weiss ja nicht wo du wohnst. aber suche bitte anonym hier in dem forum eine person. und zwar mit dem vorwand, dich zum amt zu begleiten. -fies und frech, egal!

damit hast du dann mindestens eine person kennengelernt. und an dieser person hältst du dich erstmal fest und machst dann WEITER!!!

du bist so voller guter ideen und stärke, ich bin sicher, dass du da ´rauskommen kannst!!!

milly

gutholz

hi allllllllllllllllllllll

kann nicht mehr ändern.......

weiss nicht warum ....... jeder der was verkauft hällllllllt die fresse

und mir hier nicht contra -------------

jungs seit nicht so blöd wie ich.........

gruss und kuss

milly

versteh´ dich gerade nicht.

du hast drogen verkauft und bist anscheinend auch gerade "druff".

kannst du sagen, wie doll du mit welchen drogen drauf bist?

wenn ich dich nerve, sag bescheid

milly

@gutholz ich mache mir sorgen um dich.

wenn du dich innerhalb von 30 minuten hier nicht mehr meldest, drücke ich den admin-notruf-knopf und dann kommen wir dich holen.

also, melde dich bitte...

lg
milly

milly

moin gutholz,

die halbe stunde ist noch nicht ´rum, ich habe keine lust mehr zu warten. ich weiss nicht ob du schläfst oder tot bist.

deswegen drücke ich JETZT den admin-knopf wie angekündigt.

alles gute für dich

lg
milly

milly

wo ist denn der blöde knopf, kann ihn nicht finden.

dann so:

hallo admins, ihr wisst wo @gutholz wohnt. bitte helft ihm!

danke im voraus und
lg
milly

admin

Zitat von: milly am 04:40:21 Mi. 01.Juli 2009
wo ist denn der blöde knopf, kann ihn nicht finden.

dann so:

hallo admins, ihr wisst wo @gutholz wohnt. bitte helft ihm!

danke im voraus und
lg
milly

1. Wir sind nicht Schäuble und wissen nicht, wo unsere User sich aufhalten und wollen dies auch nicht wissen.

2. Die Chefduzenredaktion kümmert sich um die technische Zurverfügungstellung einer Plattform, auf der die Ausgebeuteten ihre Probleme diskutieren und (hoffentlich) gemeinsam lösen können. Wir investieren Zeit und Arbeit für alles, was der alltägliche Betrieb eines solchen Forums erfordert. Darüber hinaus sehen wir uns nicht als die Angestellten der User.

Ziggy

Soweit ich das kapiert habe, hat jemand seine Strafe wegen Drogenbesitzes/-handels "abgesessen" (im Sinne des Wortes), aber leider nichts daraus gelernt bzw. etwas getan, um einen Zustand der Änderung herbeizuführen. Der nächste Knast (oder Schlimmeres!) ist also vorprogrammiert.

Wenn ich mit solcher Einstellung damals aus dem Knast gekommen wäre, wäre ich längst tot. Und niemand - absolut niemand! - hätte es verhindern oder mir in irgendeiner Weise "helfen" können.

Es genügt nicht, Hilfe anzubieten, der Betroffene muß sie auch wollen. Und unter echter Hilfe verstehe ich, jemandem Beistand zu leisten. Beistand leisten bedeutet aber, der Betroffene muß den ersten Schritt tun, muß die Initiative ergreifen. Wenn mich jemand zu den AA "getragen" hätte, wäre ich nie vom Suff losgekommen. Nein, ich musste die entscheidenden Schritte schon selbst tun, klapprig, zitternd, fiebrig, delirend ... das nimmt dir keiner ab, der es gut mit dir meint ... Stützen ja, aber Laufen musst du schon selber.

@gutholz
Ich mag dir nicht dazu gratulieren, wieder "draußen" zu sein. Ich denke fast, du hattest es "drinnen" besser. Und wenn es wieder mal soweit ist, bereitest du dich vielleicht ein bißchen darauf vor, nicht gleich wieder einzufahren. Es ist aber alleine deine Entscheidung. Du kannst mit und aus deinem Leben machen, was immer du möchtest, kannst es pflegen und leben oder wegwerfen. Du alleine wirst die Konsequenzen tragen.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Senor_Ding-Dong

Hallo!

Hat jemand was von milly gehört? So langsam mache ich mir Sorgen! Hoffentlich irrt milly nicht seit gestern früh umher und sucht nach dem Notruf-Knopf mit dem sie gutholz erreichen kann...Vielleicht wissen meine Nachbarn was. Bis später

milly

danke der nachfrage  ::)

habe mir halt ne runde zu viel sorgen gemacht, das las sich für mich schon recht "bemerkenswert", was @gutholz da geschrieben hat. aber ich sehe das ähnlich wie @ziggy, wer hilfe braucht, sollte schon selber darum bitten...

lg
milly

gutholz

hi all

Die Chefduzenredaktion kümmert sich um die technische Zurverfügungstellung einer Plattform, auf der die Ausgebeuteten ihre Probleme diskutieren und (hoffentlich) gemeinsam lösen können. Wir investieren Zeit und Arbeit für alles, was der alltägliche Betrieb eines solchen Forums erfordert. Darüber hinaus sehen wir uns nicht als die Angestellten der User.

das war für mich das beste was ich gehört hab..........

bestimmt pisse ich nicht jemanden an der sowas hier ermöglicht ................

und langsam komme ich wieder zu mir .......

die ein problem mit sich hatten und es (denken) jetzt gelöst haben wünche ich viel glück

was sind drogen ??? man bringt sich in einen zustand den man lieber hat als das leben was man führt....

oder man bringt sich in stimmung die man immer wieder haben will--------------

was ist falsch daran ???  weil andere es nicht können machen ???

gruss und kuss

Ziggy

Zitatwas sind drogen  man bringt sich in einen zustand den man lieber hat als das leben was man führt....

Da würde ich lieber mal schauen, daß ich meine Lebensbedingungen so verbessere, daß ich keine Drogen mehr brauche,  um klar zu kommen.

Zitatwas ist falsch daran

Wenn dir nicht klar ist, daß Drogen Selbstmord sind ... mach weiter so, Kumpel!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Pinnswin

ZitatNehmen sie Drogen?... Nein? Schade... Ich schon!
Dr.House

Für einen korrekten Drogenkonsum braucht man einfach den richtigen Job (Rezeptblock), sonst gehts evtl. voll in die Hose  ;D
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

gutholz

hi all

ZitatDa würde ich lieber mal schauen, daß ich meine Lebensbedingungen so verbessere, daß ich keine Drogen mehr brauche,  um klar zu kommen.

und wie soll ich sowas machen ???

hast e tipp .......... arbeiten gehen ?? oder sich erschiessen lassen beim bankraub???

das du vielleicht runtergekommen bist hast deiner familie zu verantworten..........

und selber denkst immer wieder wenn sich probleme vor dir aufbauen .......... das du sie lösen kannst........

gruss und kuss

BakuRock

Zitat..... und selber denkst immer wieder wenn sich probleme vor dir aufbauen .......... das du sie lösen kannst........

Hey @gutholz, so ticke ich z.B. - mit mehr als 50 Jahren aufm Buckel und ohne Drogen (Nikotin und Alk mal ausgenommen).

Allerdings bin ich auch im Wald und in der Heide "gross geworden". habe also Natur pur er(ge)lebt. Mein Onkel hat mir auf dem Weg in den (Wald)Kindergarten die Sterne (also Grosser Wagen, kleiner Wagen, Casseopaia usw.) erklaert und hat mich darauf hingewiesen, dass jedermensch in sich mindestens zwei Schamanen (also Freunde in sich, also Selbstheilungskraefte in sich) hat. Die aktiviere ich auch heute noch, ca, 45 Jahre nach den Gespraechen, und die helfen mir.

Vielleicht kapselst du dich mal ein, stoepselst alle Radios und Fernseher und Internetten aus, und legst deinen Koerper flach auf eine Pritsche/Liege/Bett, oeffnest nur das fenster und lauschst einer Weile den Vogelzwitschern und natuerlichen Geraeuschen. Vielleicht merkst du dann, dass du ein Teil davon bist.

Dann faengst du an, an deinen Fusssohlen ein Kribbeln zu spueren. Das ist ein Koerperschamane. Du kannst, mit ein bisschen Uebung, dieses Kribbeln steuern und es vom Fuss ueber die Schienbeine durch die Knie und immer weiter nach oben fuehren (lenken). Das kann mensch auch autogenes Training nennen.

Dazu brauchst du keine Drogen, kein Nikotin und auch keinen Alkohol - in solchen Momenten bist auch du Natur pur! Versuche es mal. Irgendwann (du wirst es merken wann) spuerst du einen zweiten Koerperschamanen und einen Kopfschamanen. Je oefter du das machst, desto mehr wirst du wissen, dass du den anderen "Scheiss" nicht brauchst.

Dieses autogene Training hat mich durch 35 Jahre Fernfahren begleitet und gesund gehalten. Ich habe z.B. in der Naehe von Sevilla in der Pampa neben einem Kaktus gelegen und meine zerkloppten Knie "kribbeln" (und damit heilen) lassen.......
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Ziggy

Drogen machen dir weis, daß du ohne sie nicht leben kannst, daß du sie brauchst. Aber das ist falsch.

Als ich aufhörte zu trinken, hatte ich keine Familie mehr. Niemand hat gesagt, es ist leicht. Wenn ich dir sagen würde, hör heute auf damit, und nächste Woche ist die Welt wieder in Ordnung, wäre ich ein dreckiger Lügner.

Für mich war der Weg hart und steinig, ich lebte hart am Wahnsinn, ein ganzes Jahr lang völlig zurückgezogen und isoliert. Ich habe mein Leben komplett umgekrempelt, meinen ganzen Kumpels Adieu gesagt, meine Gewohnheiten geändert, meine Existenz hinterfragt. Ich habe aufgehört, mich in den Mittelpunkt zu stellen, alles lenken zu wollen, andere zu manipulieren, hab die Kontrolle abgegeben.

Es gibt viele Wege, welcher für dich der richtige ist, kann ich nicht sagen, das musst du selbst herausfinden.

Bei den AA üben wir Gelassenheit. Wir unterscheiden zwischen Dingen, die wir ändern können und solchen, die wir nicht ändern können. Du kannst gewisse Umstände nicht ändern, andere Menschen sind wie sie nun mal sind. Aber es gibt Dinge, die du ändern kannst, dazu gehörst du selbst, deine Weltsicht, deine Einstellung, deine Haltung. Wenn du es schaffst, dich selbst nur ein wenig zu ändern, wirst du feststellen, daß die Welt um dich herum sich ebenfalls ändert, andere Menschen ändern ihre Haltung dir gegenüber, du wirst leichter mit Problemen fertig, wenn du in der Lage bist, Unabänderliches als solches hinzunehmen. Ich witterte hinter jeder Ecke einen Feind, der mir Böses wollte. Seitdem ich an dieser fehlerhaften Einstellung arbeite, stelle ich überrascht fest, wie viele Menschen mir doch wohl gesonnen sind.

Mache kleine Schritte, setz dich nicht unter Druck, stecke dir realistische Ziele, du musst keine zehn Schnitzel auf einmal fressen. Hab Geduld mit dir selbst.

Drogen sind Krücken. Wirf sie fort. Du brauchst sie nicht. Lerne laufen.

Was BakuRock sagt, ist sehr richtig: Begreife dich als einen Teil der Natur. Deine Existenz ist gewollt, kein Zufall. Lerne, dich selbst anzunehmen, so wie du bist, mit allen Ecken und Kanten. Wenn dir selbst etwas an dir nicht gefällt, ändere es. Ändere es, weil du es willst, nicht, weil andere es von dir erwarten. Forme deinen Charakter. Ich habe damals eine "Inventur" gemacht (und mache das immer wieder mal), hab mir ein Blatt Papier genommen und aufgeschrieben, was mich selbst an mir stört. So kam ich z.B. darauf, daß ich extrem geltungssüchtig war und mich gerne in den Mittelpunkt stellte. Nachdem mir das bewusst geworden war, begann ich daran zu arbeiten, das zu ändern. Es gab viele schlechte Eigenschaften, die ich so fand und seither versuche ich, ein "besserer" Mensch zu werden, und was soll ich sagen, meine Umwelt reagiert darauf positiv.

Meine ersten Schritte waren völlig banal. So achtete ich z.B. zunächst darauf, nicht mehr ungepflegt herumzulaufen, ich lernte Körperpflege, und ich machte die Erfahrung, daß ich mich gut fühlte, wenn ich gewaschen, rasiert und einigermaßen sauber angezogen war. Niemand ist scharf darauf, mit jemandem zusammen zu sein, der stinkt, der rülpst, der furzt, der in versifften Klamotten herumläuft, der beim Gehen schwankt, beim Sprechen lallt und allerlei unappetitliche Sachen macht. Ich spreche von mir, nicht von dir. Was davon möglicherweise auch auf dich zutrifft, kannst nur du selbst entscheiden.

Ich kann dir nur raten: Mach etwas, sonst macht es etwas mit dir!

Ein sehr guter Freund sagte mir damals: "Nüchtern betrachtet hast du nur 2 Möglichkeiten: Du machst Schluß mit dem Alkohol, oder der Alkohol macht Schluß mit dir." Genau so ist es.

gutholz

hi alll

ZitatMache kleine Schritte, setz dich nicht unter Druck, stecke dir realistische Ziele

was geht ab ..-----------

sowas hier zu hören ist das letze.......

du meinst jemanden zu glllllauben der seine arbeit macht?????

und dir ins hirn was setzten willll ... und du glllllllllllllllllaubst noch immer dran ???

was er mit dir gemacht hat:  ganz kleines arschlllllllllloch ....... das macht was im gesagt wurde ???

so wie früher die priester mit den indianer gemacht haben .......

was ist von deiner menschlichkeit geblllllllllllllieben ?????

du lebst jetzt besser und  bekommst was du willllst...........

und wo bist du geblieben ???

ich hab gelernt meine triebe unterdrücken ......... jetzt bin ich mensch ........

das ich nicht lach..........

hab sellllber kur durch gemacht und denke: sie nehmen dir deine triebe ..........

aber warum darf man nicht sein wie man geboren wurde....

klllllllllllllllllllllllug sprechen kann ich auch .............

gruss und kuss

Ziggy

Ich grüße ganz herzlich deine verbliebenen Gehirnzellen, und zwar alle beide.

• Chefduzen Spendenbutton