Faltblatt,In PGesprächen werden LAN oft über den Tisch g

Begonnen von kiska1973, 12:19:56 Mi. 13.Januar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seneca

Hi Kiska,

stellt denn die IGM dieses angebotene Faltblatt auch zum Download bereit?

Wäre doch schön. wenn man es downloaden und ausdrucken könnte. So erreicht man dann auch mal die Kollegen, mit denen man momentan zusammenarbeitet. Schreibe dies nur, weil die für mich nächste IGM Geschäftsstelle ca. 40 km von meinem Wohnort entfernt ist.

MfG

seneca

kiska1973

stellt denn die IGM dieses angebotene Faltblatt auch zum Download bereit?

Glaube,nicht.Ich habe schon danach bei IGM gefragt.Soweit ich es habe-werde für alle austellen. ;)

Gehtsnoch

Ist eine PDF Datei....speichern und drucken also kein Problem! Oh sehe gerade was ihr meint...sorry.

Haha, Aufhebungsvertrag....Randstat hat das auch probiert und ich musste hart bleiben, mit allen Tricks hat der Wi..er versucht mich zur Unterschrift zu zwingen. Gelogen ohne Ende "Wir haben ein Abkommen mit der Bundesagentur fuer Arbeit, das keine Kuerzungen entstehen".

Hab ihm gesagt :" Verarschen kann ich mich alleine, Gesetz ist Gesetz und warum soll diese verlogende Schei..bude hier nicht noch 2 Wochen Geld bezahlen???"

Er war angefressen....doch nachdem ich meine Vorwuerfe wiederholt habe...gab er auf.

Scheiss Zeitarbeit...jede Ramschbude hat bis jetzt IMMER nur gelogen und betrogen, kenne nicht eine serioese! Ich traue auch dem deutschen Volk nicht mehr, Arbeitgeber, ZAF, Politiker usw....alles deutsche...alles Menschen....alles Mittaeter!
Zeitarbeit ist scheisse!

kiska1973

Zitat:
Ist eine PDF Datei....speichern und drucken also kein Problem! Oh sehe gerade was ihr meint...sorry.

Jetzt weiss ich auch nicht,ob es schon das ganzes Info war,oder im Ratgeber mehr Infos drin sind

kiska1973

Heute hat mir IGM mitgeteilt,dass sie den Ratgeber bis jetzt noch nicht gefunden haben,eventuell,ist er nur für NRW,die suchen aber weiter

kiska1973

Zitat:

Da steht:
Damit es Ihnen nicht auch so ergeht, nutzen Sie die Tipps in unserem
Informationsblatt für Leiharbeitnehmer/innen

also,muss mehr Inhalt sein

Similar topics (10)

• Chefduzen Spendenbutton