Wo Hartz 4 Empfänger am meisten sanktioniert werden

Begonnen von matten, 19:24:28 Mi. 04.August 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

matten

moin..

auf der Startseite von T-Online  gibt es ein Schaubild wo in Landkreisen
aufgeteilt ist  wo am häufigsten sanktioniert wird...


matten


Auferstanden

... wenn ich mir überlege, dass vor noch nicht allzu fernen Jahren, die seinerzeit als Bundesanstalt für Arbeit
aufgestellte Behörde ähnliche Karten über die Erwerbslosigkeitshöhe herausgab,
zeigt doch nur einmal mehr, wie degeneriert, bzw asozial  die deutschen Bevölkerung und ihre instrumenalisierte
Verwahranstalt heute geworden ist.

bodenlos

Statistik ist mittlerweile bei der BA ein Riesen-Beschäftigungsprogramm.
In Sachen Controlling stehen die wohl den Großkonzernen in nix nach.
da wird jeder Sch... registriert und ausgewertet.

matten

moin..

nur mal so...man könnte aus solchen Statistiken auch
rauslesen wo wehren sich die ..so genannten Kunden..
also die sich wehren haben mehr Sanktionen
als die anderen..

( das Wort ..Kunde.. in Verbindung mit Arge
ist schon sehr frech und unverschämt)

matten

antonov

den zusammenhang kann ich nicht erkennen, und wenn dann eher umgekehrt. wo sind denn die grössten zuwächse bei arbeitslosen zu verzeichnen ?

ich glaube es ist leichter menschen über den tisch zu ziehn die sich mit der materie noch nicht befasst haben

bodenlos

Zitat von: antonov am 05:56:57 Fr. 06.August 2010
den zusammenhang kann ich nicht erkennen, und wenn dann eher umgekehrt. wo sind denn die grössten zuwächse bei arbeitslosen zu verzeichnen ?

ich glaube es ist leichter menschen über den tisch zu ziehn die sich mit der materie noch nicht befasst haben

So sehe ich es auch. Glaube kaum das in Bayer die Leute sich mehr wehren. Dort ist der Staat bei sowas
gut gelitten.

matten

moin...

klar gibt es zwei Seiten

aber einfach mal schauen wo es dunkel ist
Onkel Tom, Milly in der Gegend von Ziggy,
Kölnerraum und da geht es ja sehr wehrhaft zu.


matten


schwarzrot

Zitatmatten:
nur mal so...man könnte aus solchen Statistiken auch
rauslesen wo wehren sich die ..so genannten Kunden..
also die sich wehren haben mehr Sanktionen
als die anderen..
Wie kommst denn auf die idee?
Ob die arge sanktioniert, liegt doch eher an der risikobereitschaft der arge/der dummheit der argeSBs? Und u.u. wird dort viel sanktioniert, wo sich leute eben NICHT wehren.
:P
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

matten


wie gesagt ist meine Denke...

wenn viel Sturm ist kann auch was passieren


matten

antonov

ich hab mal zur orientierung ne andere karte drüber gelegt



hat irgendwer die zahlen von märz 2010 wo es nach regionen aufgesplittet ist ?  hab noch nichts gefunden

der dunkelrote bereich geht leider von 3,7 bis 6,2 prozent

  • Chefduzen Spendenbutton