Selbstauflösung der CGZP ?

Begonnen von unkraut, 08:04:04 Sa. 20.November 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkraut

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Volati

Der Inhalt des ersten Links bestätigt dann das, was ich im Forum schon einmal als Link gesetz hatte.

http://altersvorsorge-rente.t-online.de/leiharbeit-rentenversicherung-verzichtet-auf-milliardenforderung/id_42824502/index

Der Dialog ist vom 17.11.2010. Der Bericht von t-offline ist vom 14.09.2010. Wusste die Rentenversicherung schon zu diesem Zeitpunkt vom eventuell geplanten Vorhaben der CGZP, sich aufzulösen?

dejavu

Wenn nix dazwischen kommt, wird morgen ab 10.30 verhandelt. Eine Selbstauflösung so kurz vor dem Prozesstermin wäre Pr-mässig nicht  schön für die Christen, selbst wenn sie etwas brächte. Was bei der Verhandlung rauskommt weiß ich heute weniger denn je.  8o
Es sieht für mich ein bischen so aus als hätte die cgzp, einer Eidechse gleich, nur ihren wertlosen Schwanz zurückgelassen...
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Odeesi

Naja, nu können se sich ja selbst auflösen... weil roflmao... welchen Zweck hat die "Gewerkschaft" roflmao denn nu noch für die Arbeitgeber???

Pinnswin

Bundesarbeitsgericht stoppt christliche Gewerkschaften
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/wirtschaft/detail/-/specific/Bundesarbeitsgericht-stoppt-christliche-Gewerkschaften-2142757054
Zitat...Die Tarifgemeinschaft Christlicher Gewerkschaften für Zeitarbeit und Personal-Service-Agenturen (CGZP) ist keine tariffähige Spitzenorganisation und damit nicht befugt, Tarifverträge auszuhandeln. Das hat das Bundesarbeitsgericht am Dienstag in Erfurt entschieden. Der CGZP könne aufgrund einer zu geringen Zahl an Mitgliedern nicht als Tarifpartner auftreten, so ein Gerichtssprecher....

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

• Chefduzen Spendenbutton