Positive Beispiele aus der Arbeitswelt

Begonnen von Judy, 15:15:32 So. 27.Februar 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Judy

http://www.momonaturkost.de/index.html
Dort ist vor allem der Link über die Transparenz lesenswert, leider nur als pdf. Ich nehme zwar nicht an, dass das pdf dort "verseucht" ist, es ist immerhin ein alternativer Betrieb. Aber sicher ist sicher, wer keinen Linux-PC hat, kennt ja die Chose hoffentlich, dass es eine Sicherheitslücke gibt.

http://www.momonaturkost.de/ueber_momo/transparenz.pdf

Ich hoffe, es ist der richtige Ort für so einen Thread. Ich denke schon, dass so ein Thread wichtig ist, zum Zeigen, dass nicht nur gejammert und geschimpft wird hier, sondern dass es tatsächlich auch anders geht. Eventuell kann einer der Admins es ja an den passenden Platz verschieben.

Den DM-Markt will ich aber hier lieber nicht posten, mit den Anthroposophen hab ich auch schon grottenschlechte Erfahrungen gemacht online, die sind ja klagewütiger als Scientologen etc. Lassen wir das Thema besser, wenn ich mich da jetzt näher äußere hat CD auch gleich ne Klage an der Backe von denen.
Obwohl im DM-Monatsmagazin oft ganz gute Ideen stehen in Bezug auf das Arbeitsleben und vor allem auch das bedingungslose Grundeinkommen, das von Werner Götz, Chef von dm, propagiert wird.

Aber man google mal "Anthroposophie + Kritik" und voilá...


  • Chefduzen Spendenbutton