Beiträge weg?

Begonnen von Nick N., 14:19:54 Mo. 19.Dezember 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nick N.

Uuuups, gestern hats bei mir noch 150 eigene Beiträge angezeigt, heute 143?
Sind welche weggekommen (ich wüsste gar nicht, welche, habs aber auch nicht akribisch nachgehalten) oder ist das mehr eine Schätzung der Statistik als eine genaue Anzahl?
Im Profil zeigt er mir volle zehn Seiten an, a 15 Beiträge, durchnummeriert von eins bis, ähm 143.
Bin ich blöd???

Ich frage, weil ich mach mir ganz schön viel Arbeit für manche Beiträge, und da wärs irgendwie schade, wenn sie so einfach verschwinden, ich würd sie mir dann wenigstens selber gerne aufheben, und ich kopier mir jetzt auch nicht jeden Tag alle...
Satyagraha

hanni reloaded

Zitat von: Nick N. am 14:19:54 Mo. 19.Dezember 2011


Ich frage, weil ich mach mir ganz schön viel Arbeit für manche Beiträge, und da wärs irgendwie schade, wenn sie so einfach verschwinden, ich würd sie mir dann wenigstens selber gerne aufheben, und ich kopier mir jetzt auch nicht jeden Tag alle...


ist das dein Ernst?

Nick N.

(Räusper) Falls Du damit sagen willst, dass das vermutlich für jeden hier gilt, und dass ich mir und dem Rest der Welt den Satz hätte sparen können ... ehm, da würde ich Dir recht geben ...
Satyagraha

hanni reloaded

Ich bin nur der Meinung, daß man sich selber nicht allzu wichtig nehmen sollte.

Senor_Ding-Dong

Jedem Tierchen sein Plaisirchen.  :)

admin

Hmm, wir ham n Archiv für gelöschte Beiträge. Hab da nix von Dir gefunden.
Ansonsten biste mir bisher noch nicht auf den Keks gegangen..  :D

Nick N.

Vielen Dank fürs Nachsehen, admin (und fürs Feedback @alle drei).
Ich tus dann unter "Unerklärliche Phänomene/ Sonstiges"  :baby:
Satyagraha

  • Chefduzen Spendenbutton