Profil in der Jobbörse

Begonnen von Hildchen, 14:00:12 Do. 09.August 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hildchen

Wenn man über die Nachricht-Funktion eine Mail von einem AG bekommt,
sind diese dann eigentlich für die PAP-Nasen auch sichtbar und lesbar?

Würde mich jetzt mal so interessieren

Rudolf Rocker

Ja!
Die haben einen genauen Überblick welcher AG sich wann bei Dir gemeldet hat!

Tante Maria

Ja hildchen jetzt sitz du in der scheiße .Da in der Jobbörse vorwiegend unseriöse Arbeitgeber ganz schnell an deine Daten kommen können , und so immer Zugriff haben (Nachschub für die Sklavenfirmen (Leiharbeit  ,Private Vermittler (die gerne mit einen Vermittlungsgutschein an dir verdienen wollen , und solche scheiße wie nur 400 € Jobs.) Gut bezahlte Arbeit (langfristig sind dort Fehlanzeige.  >:(

Oder was glaubst du warum der mobcenter darauf so geil ist ,das die Erwerbslosen sich dort registrieren?

Ein Tipp beiseite gib mal in der Suchmaschine bei der Jobbörse unter Arbeitgeber erst ein Sternchen und dann irgendein Name wie z.b Martin  , Uwe , Sabine u.s.w ein .Dann wirst sehen was passiert .Und kannst dir gleich dann deine Gedanken dazu machen . ;D
Nicht umsonst  hatte der Daten  Peter Schaar die Jobbörse massiv kritisiert .Kann man noch nach googlen .

Hildchen

Mein Profil steht seit über 2 Jahren da drin und bisher hat sich noch niemand für mich interessiert.

Der AG scheint keinen eigenen Account bei der Jobbörse zu haben,
ein entsprechendes Stellenangebot habe ich in der JB auch nicht gefunden.
Waren überhaupt sehr sparsame Angaben in der Nachricht,
nur Name, Anschrift und Telefon und das es sich um ein kleines Export-Unternehmen handelt.
Keine Angeaben zur Stelle an sich, Putzfrau oder Bürokraft? Vollzeit oder 400-Euro?

Jetzt habe ich die Nachricht versehentlich gelöscht, oops...
Wenn meine PAPnase für mich bestimmte Mails mitlesen kann, soll er mir die Daten halt noch mal geben.
Und bei der Gelegenheit gleich ein paar Fragen zu Datenschutz und Briefgeheimnis beantworten...

Rudolf Rocker

• Chefduzen Spendenbutton