Das ist doch fürn Arsch ....

Begonnen von Strombolli, 08:50:40 Fr. 18.Januar 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

Zitat:
Thüringer Landeskriminalamt Suche nach Klopapierdieb war rechtswidrig
erstellt 18.01.13, 07:42h  mz-web.de Mitteldeutsche Zeitung (Online-Angebot)

"ERFURT/DPA. Auf der Jagd nach einem Klopapierdieb in den eigenen Reihen hat das Thüringer Landeskriminalamt laut MDR zu unerlaubten Mitteln gegriffen. Der Einsatz einer Videokamera in Hausflur und Toilette der betroffenen Außenstelle sei nicht zulässig gewesen, berichtete MDR Thüringen unter Berufung auf eine Einschätzung der LKA-Rechtsabteilung. Es fehle eine richterliche Anordnung. Eine Sprecherin der Behörde wollte den Bericht auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa nicht kommentieren.

Das LKA hatte im September bestätigt, dass in der LKA-Außenstelle Waltersleben eine Kamera installiert worden war, um damit Klopapierdiebstähle aufzuklären. Allerdings seien die Bänder nie ausgewertet worden, weil es in dieser Zeit zu keinem weiteren Diebstahl gekommen sei."

Wieviel Klopapier hätte man für den Gegenwert der Videokameras und der Installations-, Wartungs- und Auswertungskosten wohl bekommen?
Und genau dieses Verhalten ist deutschlandtypisch.

...siehe Überschrift!

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Rudolf Rocker

 ;D
Da können die doch mal ´nen V-Mann draufsetzen, ähh drauf ansetzen! ;D

Tiefrot

Die ganze Geschichte ist schon ein Lacher !  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Isnogud

über Europa lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.......
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

  • Chefduzen Spendenbutton