Bitte helft mir! Habe VA bekommen in dem die DAA mir einen EEJ suchen darf!

Begonnen von Tanja27, 19:41:44 Sa. 11.April 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩



Rudolf Rocker

Zitat von: Tanja27 am 11:14:22 Sa. 09.Mai 2015
So, habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Elo-Treff war ein Reinfall  >:(.

Kamen nur ein paar  Zeitgenossen, Anwälte kannte natürlich keiner, schlimmer noch:

Die waren der Meinung, dass die mir bevorstehende Maßnahme völlig harmlos wäre  ?(

Zitat: "Mädchen, das sind doch nur ein paar Termine in 6 Wochen, die würde ich mit der linken Arschbacke absitzen und gut ist. Es gibt da wahrlich schlimmere Maßnahmen wo man die volle Ladung abbekommt".

Obwohl ich denen mehrmals erklärte, dass ja ein EEJ im Anschluss auf mich wartet!

Naja, da brauche ich nicht mehr hingehen, hoffe ich finde da einen anderen Treff mit mehr Elo´s und mehr Hilfe.

Ja, so was gibt es leider!

Ich weiß nicht, wie groß Deine Stadt ist, aber in größeren Städten gibt es meistens mehrere Inis und im ländlichen Raum muss man unter Umständen die Fahrt in eine entferntere größere Stadt in kauf nehmen um an eine Elo- Ini zu kommen.
Wichtig ist auch eine unabhängige Elo- Ini!
Von sog. Elo- Inis bei denen Kirchen, Gemeinden, Gewerkschaften oder SPD nahe Organisationen dahinterstehen kann ich nur dringend abraten!


Rudolf Rocker

Versuche zumindest, Dir irgendwas schriftlich geben zu lassen. Auch mit Nachdruck, wenn es sein muss! (Dabei aber immer freundlich und bestimmt bleiben).
Da Du ja ein begründetes Mißtrauen gegen den MT hast (verschwundene, bzw. nie abgeschickte Briefe) würde ich den Beistand auch so begründen (aber nur falls die Stress machen, sonst ist der Beistand einfach dabei und gut!)
Versuche beim MT  (in Anwesenheit des Beistandes) soviel wie möglich über die verschwundenen Briefe herauszubekommen und lasse dich dabei nicht abwimmeln.
Das kannst Du später alles in einem evt. SG Prozess verwenden.

  • Chefduzen Spendenbutton