CHEMIEMONOPOLE UND REGIERUNGEN SIND VERANTWORTLICH Ausbreitung des "Jahrhundertg

Begonnen von counselor, 18:15:20 Do. 02.März 2023

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatCHEMIEMONOPOLE UND REGIERUNGEN SIND VERANTWORTLICH - Ausbreitung des "Jahrhundertgifts" PFAS

Schon lange ist bekannt, wie gefährlich PFAS-Chemikalien für Mensch und Natur sind. NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung haben recherchiert, warum es dennoch bis heute keine Grenzwerte für Grund- und Trinkwasser in Deutschland gibt. Ebenso wenig gibt es Verbote.

Quelle: https://www.rf-news.de/2023/kw09/chemiemonopole-und-regierungen-tragen-die-verantwortung-fuer-die-ausbreitung-des-jahrhundertgifts-pfas
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton