Bush legt auch nach ...

Begonnen von Spätlese, 19:43:01 Sa. 13.August 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spätlese

und möchte wohl auf Grund seiner vermeintlich glorreich beendeten Feldzüge im Irak und Afghanistan jetzt auch im Iran tätig werden.

Bezüglich des ohne Genehmigung der "Gutstaaten" wiederaufgenommenen Atom-Programms des Iran, verkündete George "doubleyou" heute, dass er zwar auf eine demokratische und friedliche Lösung hoffe, jedoch auch eine militärische bzw. kriegerische Lösung und Option nicht ausschliessen kann.
---> Dies, um sein Heimatland die USA vor dem Iran zu beschützen.

Tja, überall wo es Erdgas und Erdöl gibt handelt es sich um Länder, die von den USA beschützt werden müssen. Als nächstes müssen diverse westafrikanische Staaten beschützt werden ... 2,3 Jahre maximal, denke ich, dann wird auch hier der amerikanische Friedensprozess umgesetzt.
Alle von mir getätigten Aussagen/Antworten/Kommentare entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.

  • Chefduzen Spendenbutton