Kein Bock mehr auf schwarze Schafe, ich bewerb mich bei Blackwater.

Begonnen von Offshore-Horst, 16:51:05 So. 27.Mai 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Offshore-Horst

Ich bin erschüttert. Ich kenne viele Menschen die in CallCentern gearbeitet haben und arbeiten. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß meine Kollegen trotz der hohen Anzahl an Callcentern immer nur an die sogenannten schwarzen Schafe geraten. Ich wollte auch mal CC werden, aber dieser klitzekleine faule-Äpfel-Anteil der Branche hat mich abgeschreckt. Da ich aber gerne mit Menschen arbeite, kommunikationsstark und aufgeschlossen für was neues bin, außerdem darauf scharf bin ,wie in der CC-Branche üblich bei guter Leistung auch in wärmere Gebiete versetzt zu werden, bewerbe ich mich bei Blackwater.

So nur mal so gesagt.

Darf man eigentlich Branchen miteinander vergleichen?

alfred

Was macht 'Blackwater'? Sumpfgebiete trocken legen oder Brauwasser an Guiness liefern?  ?(
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Offshore-Horst

Also mit dem Begriff "Sumpf" liegste schonmal net so falsch, aber rate weiter.

Ich steck auch 5 Mark ins Schweinerl.

alfred

Klingt auch ein bißchen nach einer amerikanischen Beteiligungsgesellschaft (Heuschrecke), sowie "Blackstone" (Hedgefond) und so viele Unterschiede wird es zwischen schwarzen Steinen und schwarzem Wasser auch nicht geben...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Offshore-Horst

Also "amerikanisch" + "Sumpf" du bist nah dran.

10 Mark für die Chefduzen Kasse,

 hast aber noch net die Lösung, also weiter raten.

Beteiligungsgesellschaft, hat auch was davon, so ...indirekt  :)

alfred

Ich hab´ mein Pulver verschossen, mir fällt nur noch Krähe ein - am Wasser nisten, schwarzes Federkleid und anderen Gleichgesinnten kein Auge aushacken...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Paul Brömmel


alfred

Wen Ihr alles kennt! Sicherheitsdienst ist Kacke, da kann man während der Dienstzeit doch nichts trinken!  :D
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Paul Brömmel

:D @alfred,
daß Du wieder bloß ans Trinken denkst,war mir ja klar!Aber die haben auch andere Jobs ,vielleicht ist was für Dich dabei !  :D

alfred

Plürre ist aus, obwohl das Konto aus allen Nähten platzt. Mein heutiger Fav wird wohl ein lecker grüner Tee werden.

PS: Bevor jetzt der neue Mod dazwischen funkt, diese Info im Biertrinkermeinungsaustauschthread zu posten habe ich mich wirklich nicht getraut...  :(
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Paul Brömmel

:D @alfred,
auf Rügen gibt es in jedem kleinen Nest einen "Getränkestützpunkt",da kriegst Du um die Zeit immer einen Kasten Billigplürre,auch am Pfingstsonntag !
Mußt nur flexibel wie ein Leiharbeiter sein!
Also,zieh los mit Handwagen oder Schubkarre !  :D

alfred

Zitat10 Mark für die Chefduzen Kasse
@kellerkind Bitte den Herrn Offshore-Horst an die Spende in Höhe von EUR 5,11 in die chefduzenkasse erinnern (wenn die Summe von ihm eingetrudelt ist, überweise ich gern das Selbe  :), Kontodaten per PN, oder eben bei der Gelegenheit öffentlich!)
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Offshore-Horst

Nun ich hab in diversen Kneipen schöne Postkarten gesammelt, kann ich denn 10 € (ich hab mal aufgerundet) auch per Post dem Chefduzen Team zukommen lassen?

10:1
Ich hab die beste Postkarte gefunden, wer dagegen halten will, warte auf das Okay der Admins auf mein Briefeingang.

Nur wohin schick ich dat jetzt alles?

kontrakalk

...auf jeden Fall gut und unauffällig festtackern!

Mag deine Ansätze. Leider bleibt es oft nur dabei wenn sie im Off-Topic stehen. Nur mal so.  ;)

Gute Nacht.

alfred

Stelle bei der Gelegenheit das Spendenkonto von Chefduzen hier rein (korrekt?):

M. Dörr
Konto-Nr. 591788 307
Postbank Hannover
BLZ: 250 100 30

@horst, das mit den Postkarten verstehe ich wieder mal nicht...

edit: ...bei dem Thema Spende verstummt sogar P. Brömmel!  :D
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Offshore-Horst

Keine Sorge Alfred, ich geh schon mit dem Hut rum (Freundeskreis, Familie)

ABER WICHTIG:

Hier gab es mal (glob ich zumindest) einen interessanten Beitrag bzgl Call Center-Kündigung-Sperrzeiten, ich find den nicht mehr. :(

Ich meinte dort gelesen zu haben, daß die Sperrzeit für einen CallCenter Agent nicht berechtigt war.

Pinnswin

ZitatMag deine Ansätze.

... musst du deine Haare mal wieder nachfärben. Tzss. Wenn das der Gerhard  8o  sieht.


Klug*scheiB*Modus*An:
Zu der Wichtig-Frage vielleicht mal hier

http://www.chefduzen.de/search.php

was eingeben?/!
Klug*Scheib*Modus*Aus

Alles Juute.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Offshore-Horst

Hab ich ja gemacht "suche" mhmm nix gefunden...war wahrscheinlich zu faul...

Aber   :),

Spende kommt, diesmal aus Düsseldorf!

So und ne Soli-Chefduzen Party werden wir hier auch noch hinkriegen!

alfred

Ich schließe mich an, also zehn glatt - sollte dann next week eintrudeln...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

ungar1

rechne mit dem schlimsten und hoffe das beste, o. so

Pinnswin

ProSieben - - - - läuft grad die Ratten 2. Böse Menschen wollen sie platt treten.  :(
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Offshore-Horst

@alfred
also meine Spende müßte morgen eingehen, wie sieht´s bei dir aus?

Wer hat noch Lust auf ne Raterunde (aber nicht bei Wiki spicken!)

alfred

Freitag eingeworfen, zehn glatt, denke so spaetestens donnerstags...  :)
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

  • Chefduzen Spendenbutton