ALG - Sperre

Begonnen von Lotteliese, 09:18:19 So. 24.Februar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Großer

Diese Leute nennt man allgemein Politiker.

Großer

Genau, wie ich es geschrieben habe... Deine Ankunftszeit...anschließende Wartezeit...Dauer der Bearbeitung Deines Anliegens, natürlich auch Art des Anliegens.....Leerlaufzeit des Mitarbeiters bis er den nächsten Kunden aufruft...so läuft das in den offenen Bereichen...wo alle ohne Termin auflaufen.

Großer

ZitatOriginal von Großer
Genau, wie ich es geschrieben habe... Deine Ankunftszeit...anschließende Wartezeit...Dauer der Bearbeitung Deines Anliegens, natürlich auch Art des Anliegens.....Leerlaufzeit des Mitarbeiters bis er den nächsten Kunden aufruft...so läuft das in den offenen Bereichen...wo alle ohne Termin auflaufen.[/quote

upps..Das ist die Antwort auf die Frage von Lieselotte vom 16.03.08

  • Chefduzen Spendenbutton