ESF Geförderte Maßname

Begonnen von Wollmonster, 14:36:42 Mi. 09.Mai 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

Danke schwarzrot!
Du sprichst mir aus der Seele!
Genau das Gleiche habe ich beim lesen dieses Artikels auch gedacht!

Typischer "Lokalzeitungsjargon".
Man will ja niemandem an die Karre pissen und wer weiß, ob der Chefredakteur nicht mit der GF von dem Laden fickt am Wochenende Golf spielen geht.
Aber Lokalzeitungen waren noch nie, der Hort des investigativen Journalismus. Zumindest in Deutschland nicht!
Das wäre mal was für PlusMinus, Report Mainz, Frontal oder wie die alle heißen!

Eivisskat

Und immer wieder die Holzhöfe, die auffallen und immer aus den selben Gründen, seit Jahren geht das schon so, über ganz D. verteilt. Mafiöse Strukturen haben sie auch ALLE.

::) :o


Dieser hier von der VABE ist doch garantiert schon mindestens der 5., dessen schlimme Zustände  hier bei CD von empörten, ausgebeuteten 1€-Jobbern angesprochenen/angeklagt wurde.

Wo sind denn all die schlauen Journalisten, die hier angeblich mitlesen?

Mir scheint, die merken die Anschläge nicht mehr und trödeln immer noch mit ihren ewigen Beiträgen über ZA hinterher.

Mannmannmann...

fred0815

UPDATE: Das Jobcenter hat die Sanktion jetzt sang- und klanglos zurückgezogen, um nicht vor Gericht zu müssen.
Eigentlich Schade, denn jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr, herauszufinden wer hinter diesen Verleumdungen, Vorwürfen und Anschuldigungen steckt.
Damit ist das Jobcenter und die VABE fein raus und kann so weiter machen wie bisher. Einzige Möglichkeit wäre noch, selbst nochmal Anzeige zu erstatten, aber selbst dann werde ich wohl nie erfahren, wer dahinter steckt. Ich kann mir nur denken wie und über welche Personen das ganze abgelaufen ist.

Similar topics (7)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton