Entwicklung der Widersprüche zu Alg II in Sachsen

Begonnen von Wilddieb Stuelpner, 23:44:44 Do. 02.Juni 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wilddieb Stuelpner

Vor zwei Tagen wurde beim MDR in der Nachrichtensendung "Sachsenspiegel" die Meldung verkündet, daß in Sachsen 40.000 Widersprüche gegen Alg II vorliegen. Das sind 20% aller erteilten Bescheide. Von den 40.000 liegen allein 8.000 in Leipzig vor. Die nach dem SGB II garantierte längste Bearbeitungsdauer je Bescheid und Widerspruch von 3 Monaten ist nach Aussagen leitender Mitarbeiter der Arbeitsagenturen deshalb nicht zu garantieren.

mousekiller

Klasse. Und um das Chaos noch weiter zu vergrößern wird die Agentur seit 3 Monaten "umstrukturiert", Anträge bleiben liegen und niemand weiß nix genaues. Ich glaub, ich muss mal zu härteren Bandagen greifen....  X(
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

Wilddieb Stuelpner

Wie lautet das Sprichwort?

"Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann bild ich schnell 'nen Arbeitskreis!" So beschäftigt man sich mit sich selbst und gibt vor seine Existenzberechtigung zu beweisen.

aian19

Zitat"Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann bild ich schnell 'nen Arbeitskreis!" So beschäftigt man sich mit sich selbst und gibt vor seine Existenzberechtigung zu beweisen.

Erinnert mich an "Erik, der Wikinger" !

"Atlantis-West wird NICHT untergehen....." :D :D :D
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

Similar topics (10)

• Chefduzen Spendenbutton