SONG GEGEN PETER HARTZ | Videos für youtube.com

Begonnen von PREKARIAT, 12:54:34 Mo. 26.Februar 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PREKARIAT

Ich habe die Schnautze von vielem in diesem Land der maßen voll, dass ich nicht mehr den Mund halten kann und will. Wirklich sehr ärgert mich, wie leicht ein Herr Hartz total bequem und geschmeidig mit der Justiz seine Strafe aushandelt.

Darum habe ich mir mit einem Freund die Arbeit gemacht:

http://www.myspace.com/prekariat

Hier dudelt nun der erste Song "Hurenspender Peter" meines neuen Bandprojektes PREKARIAT. Er ist total kostenfrei, aber hoffentlich nicht ganz umsonst.

Ich freue mich über jeden, der Spaß dran hat, an einem Video für youtube.com zu schrauben. Gebt dort z.B. Edmund Stoiber ein und ihr wisst, was ich meine.

Auch Remixe sind für mich durchaus denkbar, allerdings versteht ihr sicherlich, wenn ich mir die vorher anhören und freigeben will.

Unabhängig davon werde ich meine Meinung zur derzeitigen Politik und das Drumherum weiter in Songs vertonen und kostenlos für Gleichgesinnte zum Download anbieten.

Je mehr daran Spaß haben, desto mehr werde ich produzieren.

Grüße,

Stefan
"Hurenspender Peter Hartz" - Song gratis als mp3 downloaden| www.prekariat.net

Heatfield


PREKARIAT

...zumal der Peter ja im März auch sein schickes Büchlein veröffentlichen will, in dem er uns dann erklärt, wie alles kam. Und daran natürlich rein zufällig auch ein bisschen was verdient. :D

http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/511027.html

Er ist und bleibt eben ein echtes Sonnenscheinchen, das weiß, wie man an anderleuts Geld kommt :rolleyes:
"Hurenspender Peter Hartz" - Song gratis als mp3 downloaden| www.prekariat.net

Ziggy

Gute Arbeit, das muß man sagen.

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Nestbeschmutzer

Habe eben im Magazin Extra eine Reportage über ein 22 Jähriges Mädchen gesehen, welches versucht hatte durch Prostitution einen Ausweg aus Hartz 4 zu finden. Was ihr aber am Ende nicht gelang, weil sie seelisch nicht abschalten konnte und das hat in mir die Wut auf so eine beschissene Gesellschaft hochkommen lassen.
Danach hab ich mir dein Lied angehört und es war genau das was ich jetzt brauchte. Jetzt geht's mir etwas besser.

Einfach klasse gemacht ein großes Lob auch von mir!

MfG

Heatfield


PREKARIAT

@Nestbeschmutzer
hey, vielen Dank. ein größeres Kompliment kontest du uns nicht machen :D!
Ich bin echt schwer gerührt. =)

@Heatfield
Wir sind dabei und haben ziemlich viel in Arbeit. "Hurenspender Peter" haben wir vorab fertig gemacht, weil es sinnlos ist, den Song erst in ein paar Monaten mit einem gesamten Album zu veröffentlichen.

Darum spielen wir jetzt zum Erscheinen des Buches von Peter Hartz erstmal ein bisschen David gegen diesen Marketing-Goliath und stellen dann weitere Stücke for free ins Netz. Das lässt sich aus Zeitgründen nicht anders machen.

Es wird also noch ein bisschen brauchen, aber ich halte ich dich sicher gerne auf dem laufenden.   =)
"Hurenspender Peter Hartz" - Song gratis als mp3 downloaden| www.prekariat.net


Bobtail

Hallo,
dickes Lob an Euch, ist wirklich ein super Text, weiter so!

Und der veröffentlicht wirklich ein Buch? Ich habe das als einen  Scherz aus Eurem Song gehalten...
Eine Krise kann jeder Idiot haben, was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
(A. Tschechow)

Ziggy

Geht jetzt ein wenig OT, aber als Hobbymusiker würde mich einfach auch interessieren, welche Technik dahintersteckt, Equipment, Instrumentierung etc.

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

anti-hartz4

Widerstand dem Kapitalgesindel

Clash

Schade das der Song nicht so viele erreicht,wie er sollte !!

Aber geile Mucke
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht

PREKARIAT

@Bobtail
Du kannst sein Buch sogar schon vorbestellen
http://www.amazon.de/Macht-Ohnmacht-Gespr%C3%A4ch-Inge-Kloepfer/dp/3455500285

@Clash
Ich schau halt, was geht. =) Danke für die Bestnote :D

@Ziggy
Ich schick dir mal per PN eine Liste mit dem ganzen Kram, den wir benutzen.  ;)
"Hurenspender Peter Hartz" - Song gratis als mp3 downloaden| www.prekariat.net

Heatfield

Nochmals ein Dankeschön, gefällt mir immer besser!!!

Ziggy

Ja, das wär schön.
Ihr habt das gut hingekriegt, die Musik ist zwar jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber der Text ist klasse, hat Biss, passt gut zum Rhythmus und der Take ist handwerklich sauber gemacht. Die Vocals kommen gut und sind sauber herauszuhören, gehen nicht im Musikgewitter unter, wie man das oft bei schlecht abgemischten Aufnahmen erlebt. Da hat der Tontechniker/Mixer, wer auch immer das macht bei euch, wirklich gute Arbeit abgeliefert.

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

hege

Bei VW Millionen kassiert, den Erwerbslosen in Deutschland ein Armutsprogramm aufgelegt, und dann von den Spesen in Brasilien das Puff-Wesen gefördert. Dafür steht Peter Hartz.

PREKARIAT

Geil! Haben schon das erste Internetradio, dass den Song spielt :)
Heute abend ab 20:00 Uhr auf //www.crosscore.de
"Hurenspender Peter Hartz" - Song gratis als mp3 downloaden| www.prekariat.net

  • Chefduzen Spendenbutton