INTERNATIONALISMUS LIVE AM 27. JULI 2022 Griechenlands Arbeiter im Aufbruch

Begonnen von counselor, 18:19:22 Sa. 16.Juli 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatINTERNATIONALISMUS LIVE AM 27. JULI 2022 - Griechenlands Arbeiter im Aufbruch

Vom 20. bis 26. Juni besuchte eine Delegation von MLPD und REBELL Griechenland. Hatten wir doch gehört von bedeutenden Streiks um bessere Arbeitsbedingungen, höhere Löhne – verbunden mit Protesten und Blockademaßnahmen gegen den imperialistischen Krieg um die Ukraine.

Das interessierte uns näher! Die Reise war so aufschlussreich, dass wir alle Interessierten einladen möchten zu einer Internationalismus Live-Veranstaltung am Mittwoch, dem 27. Juli 2022 in der Horster Mitte in Gelsenkirchen.

Quelle: https://www.rf-news.de/2022/kw28/griechenlands-arbeiter-im-aufbruch
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton