Probleme mit dem Forum

Begonnen von Techi-Admin, 01:20:45 Di. 23.März 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BGS

Tausend Dank, läuft :)

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

dagobert

Das Forum erscheint mal wieder im Textmodus.
Wie man den Krieg führt, das weiß jedermann; wie man den Frieden führt, das weiß kein Mensch.
Karl May

counselor

ZitatDas Forum erscheint mal wieder im Textmodus.
Jetzt geht wieder alles! Danke an den Admin!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Wanderratte

Bei mir geht es nur, wenn ich mich einlogge. Sobald ich mich abmelde, ist wieder Textmodus.

cyberactivist

Sollte jetzt alles behoben sein. Die KI-Bots fluten chefduzen und haben jetzt mal den Server abschmieren lassen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Wanderratte

Wenn man nicht angemeldet ist, funktioniert das Forum noch immer nicht so wie es sollte. Die Startseite ist so wie sie immer ist. Die einzelnen Themen dann aber wieder im Textmodus.

cyberactivist

Danke für die Rückmeldung. Bei mir wird die Webseite mittlerweile auch im nicht-eingeloggten Modus richtig angezeigt, insofern vermute ich, dass es ein Caching Problem bei dir ist. Ich prüfe das aber weiter.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Wanderratte

Jetzt geht es auch bei mir wieder. Danke!  :)

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

admin

Der Dank geht an cyberactivist, der sich mit den entsprechenden Arbeiten hat rumschlagen müssen!

Hartzhetzer

Von mir auch vielen Dank @cyberaktivist, ich dachte erst es wäre ein Problem auf meinem PC aber als alle Browser das gleiche Ergebnis lieferten konnte ich das ausschließen.

ZitatSollte jetzt alles behoben sein. Die KI-Bots fluten chefduzen und haben jetzt mal den Server abschmieren lassen.
Gibt es eine Webseite wo die Technischen Hintergründe dazu erklärt werden, als Bastler, PC und Elektronik Nerd interessiert mich sowas.
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

• Chefduzen Spendenbutton