ALG II berechnen mit kostenloser Exceltabelle

Begonnen von HartzIV-Opfer, 20:45:54 Mo. 07.Juni 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HartzIV-Opfer

Hallo Leute,

wer wissen will, wie hoch das Arbeitslosengeld II ab 2005 ausfallen wird, kann sich ja mal die kostenlose Tabelle auf der Seite http://www.arbeitslosengeldii.de
herunterladen.
Von der Regierung bekommt man leider so gut wie keine Infos und der Normalbürger versteht das Gesetz nicht. Selbst die Mitarbeiter in den Behörden sind ratlos.

Ich habe die Tabelle selbst erstellt, damit sich Betroffene ein Bild von der Leistung machen können.

MfG
Brinkmann

milo

Hallo HartzIV-Opfer !

ehrlich gesagt nein ! ;) Will mir eigentlich nicht den Rest des Jahres versauen.
Sozialamts-Mitarbeiter als HartzIV-Opfer ?!
http://foren.duisburg.de/sa_disk/
ZitatVon der Regierung bekommt man leider so gut wie keine Infos und der Normalbürger versteht das Gesetz nicht.
Wie sollen die "Normalos" das verstehen, wenn die PolitikerInnen sich noch nicht mal auskennen ... Gibt es eine "nette Anekdote" dazu:
Zitat... der stellvertretende SPD-Vorsitzende für NRW und Mitglied des NRW-Landtags, Karsten Rudolph, sich jüngst angesichts der Kritik an den Gesetzen aufgeregt und gemeint, dass trotzdem ja niemand betteln gehen müsse. Begründet hat er dies so: "Von 345 Euro pro Woche kann man doch gut leben."
http://www.social-forum-celle.de/SFC_rohde.html

LG, Milo

Regulator

ZitatVon 345 Euro pro Woche kann man doch gut leben."

Verdammt.... und ich Depp gehe noch arbeiten.... mit der Kohle und etwas Schwarzarbeit komme ich locker mit einer 1-Tage-Woche auf meine Kosten...

 :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted: /10
Gruß

Regulator

________________________

Datenschutz ist Täterschutz!

ToTo

Nettes Zitat. Es ist doch immer wieder eine Freude, zu sehen, wie gut informiert unsere Politiker sind.  :roll:
Gruß ToTo

  • Chefduzen Spendenbutton