Du sollst nicht Lügen

Begonnen von Pinnswin, 20:20:51 Di. 03.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinnswin

Bush begnadigt Libby

Zitatvon jensp

"Der wegen seiner Rolle bei der Enttarnung einer CIA-Agentin zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilte Ex-Stabschef des amerikanischen Vizepräsidenten Cheney, Lewis «Scooter» Libby, muss doch nicht ins Gefängnis. Präsident Bush hat ihn von der Haftstrafe verschont."

laut bush sei eine haftstrafe übertrieben. "...

Mr Bush rettet Mr Libbys Arsch vor dem Knast.  :cheer:


----- und hier noch der Gerichts-ähm- Prozzess, naja, so ähnlich, wie*auch*immer:

Zitat...Cheneys Ex-Berater Libby schuldig gesprochen
Der frühere Stabschef von US-Vizepräsident Dick Cheney, Lewis ,,Scooter" Libby, ist von einem US-Gericht der Behinderung der Justiz schuldig gesprochen worden. Libby war im Skandal um die Enttarnung einer US-Spionin des Meineids angeklagt. Ihm drohen nun bis zu 25 Jahre Haft [...] Die Enttarnung Plames hatte eine der heftigsten Affären in der zweiten Amtszeit von Präsident George W. Bush ausgelöst. Bis zuletzt standen dessen engste Mitarbeiter in dem Verdacht, die Identität der Frau gezielt preisgegeben zu haben. Ziel sei gewesen, ihren Mann, den ehemaligen US-Botschafter Joseph Wilson, für seine Kritik am Irak-Krieg zu bestrafen.
edit: Link: Handelsblatt
Lg
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Krokos


aian19

Tja...



"Alle Tiere sind gleich....aber einige Tiere sind gleicher als andere !"
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

gutholz

hi all

sehr passent ist das lied von pink........

mister präsident:  können sie morgens noch in den spiegel schauen ...........

kann er ohne probleme ......... weil er als losser von der geld-mafia

zum präsident gemacht worden ist ............ und daher alles macht was diese

von im verlangen.

daher sich auf die puppe bush einzuschiessen ist doch wirklich arm..........

die scheiss puppenspieler und drahtzieher sollte man bestrafen..........

wer hat bush wahl finanziert????????????????

das sind die schlechten oder für die das messer bestimmt sein muss........

faust hoch....................

Pinnswin

ZitatFinanziert
? Ich glaub, da steht Papa Bush in der ersten Reihe, aber - hatten wir nicht alle eine schwere Kindheit?
 :schlafen>

Jammer/n wir ... ich... doch lieber über die wahren Opfer - die gefrusteten Knackis in USA die den Frischfleisch Libby-Arsch nie zu sehen kriegen werden.
--

Fazit: Was hat Mr Libby von Mr GWBush in der Hand - das Mr. GWBush ihn so - ratzi-fatzi - aus ´m Bau holt?
Libby - zeig die Leichen von GWBush: Sofort!! Ich wills auch wissen.

Lg  :) lasst euch nicht einbacken
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton