Mumme Perso.-Dienstleistung

Begonnen von mel2384, 12:27:49 Di. 15.April 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mel2384

Hallo!

Hab da mal ne Fraaage, wer hat Erfahrung mit Der Firma Mumme Personaldienstleistung?

Schonmal Danke für Eure Erfahrungsberichte  :]
,,Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Und das nennen sie ihren Standpunkt."

Hakki

Also mich haben die mal wohin geschickt als Kommissionierer, als ich dann am Einsatzort war hieß es da ist der Stapler obwohl die wußten daß ich keine Fahrpraxis habe (trotz Schein, aber 2 Jahre nicht gefahren bin).

Da schickte mich der Chef wieder weg und sagte :Sorry, können wir nicht gebrauchen.Als ich dann sofort die Fa. anrief hieß es man würde sich bei mir melden,was nicht geschah.Das Ende der Geschichte war das ich erst nach 2 Wochen die Kündigung erhielt und dort drinstand das ich angeblich nicht beim Kunden war.Ich habe den Kunden angerufen der meinte:"Hier waren sie nicht!"

Da ich mich leider so gefreut habe wieder einen Job zu haben und den Vertrag gleich beim Job Center abgab wurde mir 3 Monate Geld gekürzt da ich ja schuld sei an der Kündigung wegen "Nichterscheinens auf der Arbeit".

Hätte der Einsatzbetrieb gesagt ich sei da gewesen,hätte er der ZAF ja den Tag bezahlen müssen,also war ich einfach nicht da für ihn da ich ja nicht "brauchbar" war als Staplerfahrer.

Krokos

wieso hast du dir das gefallen lassen ?

Hakki

Weil beide Seiten gegen mich waren, chancenlos

• Chefduzen Spendenbutton