Eine bodenlose Frechheit - aber nicht anders zu erwarten

Begonnen von Strombolli, 16:03:14 So. 21.September 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

Der SPIEGEL assoziiert und suggeriert wieder:

Der Oskar-Lafontaine-Komplex

Der Baader Meinhof Komplex

Ich finde dies nicht in Ordnung und einen Fall für den Presserat. Man sollte diesen geschmierten Schmierfinken den Stift aus der Hand nehmen und/oder den Computer ausschalten. Ein paar Jahre ALGII könnten helfen...
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Pittiplatsch

ZitatOriginal von Strombolli
Ich finde dies nicht in Ordnung

Ich auch nicht. Wenn man nicht wüßte, daß die parteiisch sind, könnte man meinen, die wären blöd.. Gruß Pitti
black hole sun
won't you come
and wash away the rain

(Soundgarden)

  • Chefduzen Spendenbutton