Kein Handyvertrag wegen zu hohem Sterberisiko

Begonnen von Troll, 17:45:19 Fr. 05.Oktober 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

ZitatKrebskranker Sportler bekommt keinen Handyvertrag
"Ich könne die Mindestlaufzeit nicht erfüllen"

Der Ex-Stabhochspringer Tim Lobinger ist an Leukämie erkrankt. Jetzt erzählt er in einem Interview, dass er deswegen keinen neuen Handyvertrag abschließen durfte.

Der frühere Stabhochspringer Tim Lobinger hat wegen seines Gesundheitszustands nach eigenen Angaben keinen neuen Handyvertrag bekommen. Als er kürzlich ein gutes Angebot mit der Mindestlaufzeit von 24 Monaten gesehen habe, sei seine Anfrage abgelehnt worden, sagte Lobinger dem Magazin "Bunte": "Mit der Begründung, ich könne die Mindestlaufzeit aufgrund meiner Erkrankung ja wohl nicht erfüllen."
(...)

Quelle: spon via NDS

Es geht tiefer und tiefer, und tiefer, und t......
Das beste was wir bekommen können.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton