ausfüllhinweis eeä - antrag

Begonnen von milly, 00:35:55 Di. 27.Juni 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

milly

hallo leutz

am 22.06.06 erhalten und zur schnellstmöglichen abgabe dieses formulars gedrängt, habe ich heute montag 26.06.06 ergebnislos versucht, meiner mitwirkungspflicht als h4e, potentieller weltbürger und viertelfinalweltmeister genüge zu tun.

dieser pflicht konnte ich im behördlichen rahmen heute leider nicht nachkommen, da der entsprechende ansprechpartner mit wörtlich geäußertem bedauern seines kollegen bis übermorgen leider nicht ,,da" sei.

ist ja auch alles ganz OK. ich lasse mir ja auch gerne den tabakqualm stundenlang weiterhin durch die nase blasen während ich ein total - billig - tätowiertes ETWAS in die geheimnisse meiner kontoführung einweihe und ihm noch beim HUSTEN gesundheit wünsche. nun ja, man sucht  sich den job ja nicht aus..........

meiner mitwirkungspflicht komme ich hiermit nach (!!!) indem ich mein formular rein subjektiv von mir ausgefüllt euch hier zur verfügung stelle.a

lieben gruß

ps. frage: wie stelle ich euch meine kleine pdf-datei zur verfügung?
lilly

Abstrampler

Lade es doch bei Rapidshare hoch.
Nachdem du die Datei hochgeladen hast, bekommst Du dort zwei Links angezeigt, einer zum runterladen der Datei und einen zum löschen.
Den zum runterladen veröffentlchst Du hier als Hyperlink und den Link zum löschen kopierst Du dir in eine Textdatei zum aufheben.

MfG

milly

lieben dank für deine antwort, melde mich einfach ungern irgendwo an, nimm´s mir nicht böse...

lg
lilly

Abstrampler

Du kennst Rapidshare wohl noch nicht :)
Aber dort mußt du dich nicht anmelden, ist außerdem völlig unkompliziert!
Rapidshare benutz fast jeder der etwas sharen will.
Der Link führt dich direkt auf die Seite zum hochladen.

MfG
Edit: Kannst ja mal irgend etwas (unwichtiges)  probehalber hochladen....

milly

du kennst rapidshave wohl noch nicht - schipp schnapp schniedel ab.

aian19

Zitat- schipp schnapp schniedel ab.

Autsch !

Ansonsten müsstest Du einfach freien Webspace haben oder jemanden kennen, der´s hat ! Da das PDF hochladen und direkt darauf verlinken.

Vielleicht doch besser Schniedel dran lassen und bei Rapidshare ?!?! ?( :] :]

Achja, Dein Eröffnungsthread gefiel mir sehr gut.... :D :D :D :D
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

jamesall2

Zitatdu kennst rapidshave wohl noch nicht - schipp schnapp schniedel ab

Wieso gleich Schniedel ab, er wollte doch nur seine Mitwirkungspflicht als Hartz IV-Betroffener ausüben :D

• Chefduzen Spendenbutton