der chefduzen kerker

Begonnen von besorgter bürger, 17:55:57 Sa. 18.November 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

handkey

Also, vielleicht hab ich ja was verpasst, daber dieses Exemplar, da hab ich auchmeine ganz eigenen Gewaltphantasien, der gehört für moch auf jeden Fall hier in die Pfui-Bah-Kiste:
Beule von Ost-
unerträglich, mit was für Wirtschafts- und Abgrundsbonzen DER schon befreundet war oder noch ist!! [img]
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

Onkel Tom

Soo langsam ist der Kerker voll..
Hiermit bewerbe ich mich zum Handwerker zwecks Erweiterung des Chefduzen Kerker.. ;)

Zudem möchte ich die, die hier hinter den Ständen erwerbslose dazu gezwungen haben,
sich öffentlich ihrer Würde verletzen zu lassen auch einknasten..

Siehe.. http://de.indymedia.org/2007/06/185810.shtml



Drück.. drück.. Tür zu.. klack.. klack..

Aber Platz ist noch genug da.. Weiter so..
Lass Dich nicht verhartzen !

Onkel Tom

Puhh das wärs geschafft..

Endlich ist der Chefduzen-Kerker vergrößert und die Kerkertür muß nicht mehr
zugedrückt werden.. ;)

Einen habe ich noch mitgebracht, der ca. 230.000 Menschen an das Wohlbefinden geht..

Das Bild ist nicht zu grabben..
Bösenberg hat sich nicht nur ein Namen durch die ARGE gemacht..
Nein, Größenwahn hat ihn ergriffen..

Siehe hier.. http://www.cdu-uhlenhorst.de/partei/personen/boesenberg.html

Also rin.. Bumm.. Klack.. Klack..
Lass Dich nicht verhartzen !

Ziggy

ZitatDas Bild ist nicht zu grabben..
?(
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Onkel Tom

@Ziggy

Danke  :) Bei mir wollte es einfach nicht funzen.. Schei.. Technik.

@alle anderen..

Das können doch nicht schon alle gewesen sein, die in den Chefduzen-Kerker rein gehören oder ?
Lass Dich nicht verhartzen !

euerHofnarr

können da auch unbekannte Personen rein ?
Oder muss es eine Person sein, die im Rampenlicht steht, oder Schreibtischtäter ist ?

besorgter bürger

naja, eigentlich ist der chefduzenkerker für leute gedacht die aufgrund ihrer stellung in wirtschaft oder politik für dinge straffrei bleiben (oder lächerlich gering bestraft werden)  für die ein normaler bürger mindestens einige jahre knast bekommen hätte.

aber unbekannte? hmm. meine ehemalige russischlehrerin frau meier! verschärfte dunkelhaft! bei wodka und russischbrot!
(kleiner scherz am rande)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Lichtkämpfer

Martin Wansleben für sein Forderung: Berufliche Weiterbildung im urlaub =Erholung.

Ein Jahr Weiterbildung im feuchtesten Keller um das Leben der wanzen zu erforschen.



Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Eivisskat

http://de.news.yahoo.com/ddp/20070806/twl-freispruch-fuer-max-strauss-562a590_2.html

Augsburg (ddp-bay). Im Steuerstrafprozess gegen Max Strauß ist der Angeklagte am Montag freigesprochen worden.

 Das Augsburger Landgericht sah keine ausreichenden Beweise für den Vorwurf, der Sohn des früheren bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß habe rund 340 000 Euro an Steuern hinterzogen. Der Angeklagte nahm das Urteil ohne große Regung entgegen.....

UnchainedRage

Margret Suckale


ick kann ihr nimmer sehn
drum musse innen kerker gehn

nochmal edit:kleines video wie die franzosen drüber denken

Lichtkämpfer

Endlich ist er geschnappt. Denkt euch mal eine Strafe aus.
Mir erscheint nichts als hoch genug.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Spiekeroog-Horst

Mhmm Strafe... man verweigert ihm Ziegen, Kühe und sonstige Nutztiere.

BakuRock

ZitatOriginal von Lichtkämpfer
Endlich ist er geschnappt. Denkt euch mal eine Strafe aus.
Mir erscheint nichts als hoch genug.

Da faellt mir Barbaren etwas dazu ein:

Allgaeuer Milchprodukte saufen (muessen) bis die Kuehe streiken.............


Edit: Ausschliesslich!!!!
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

ManOfConstantSorrow

Haftstrafe für Kanther vom Tisch

Für den haben wir doch locker noch ein Plätzchen fei.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

pit

Helmut Kohl



In der CDU-Spendenaffäre nach der verlorenen Bundestagswahl 1998 verschwieg Kohl die Herkunft eines Betrags in Höhe von anderthalb bis zwei Millionen DM, obwohl er gemäß dem Parteiengesetz, welches er als Bundeskanzler selbst unterzeichnet hatte, und der darin verankerten Publikationspflicht zur Auskunft verpflichtet war. Bis heute nimmt Kohl keine Stellung zu diesem Thema. Seine Argumentation, er habe das Geld von Spendern erhalten, denen er mit Ehrenwort versprochen habe, ihren Namen zu verschweigen, steht im Gegensatz zur geltenden Rechtslage und der verfassungsrechtlich festgeschriebenen Unabhängigkeit der Parteien .

Ab in den Knast, ohne Brot nur Wasser. Der ist fett genug.

Klick und Klack , schließ ..........................................  
Einzelzelle, Schlüssel gibts nur bei mir. Falls Parteikollegen auf Verjährung
machen wollen...... fällt aus wegen ist nicht.

ps: Wie stell ich ein Bild ein ?

Ziggy

Du musst das auf irgendeinem Webspace haben und dann drauf zeigen lassen, entweder mit , dann wird's direkt angezeigt, oder mit //Adresse, dann muß man erst den Link anklicken, um das Bild zu sehen.
Chefduzen hostet keine Bilder, deswegen is da nix mit Copy&Paste.

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

pit

ZitatOriginal von Ziggy
Du musst das auf irgendeinem Webspace haben und dann drauf zeigen lassen, entweder mit , dann wird's direkt angezeigt, oder mit //Adresse, dann muß man erst den Link anklicken, um das Bild zu sehen.
Chefduzen hostet keine Bilder, deswegen is da nix mit Copy&Paste.

Grüße, Ziggy

Danke Ziggy, werde es mal versuchen.

Spontan hätte erst mal nur der Link geklappt. Ich gehe aber davon aus das jeder weiß wie der zu Inhaftierende ausschaut.

IMG Adresse war mir auf die schnelle zu kompliziert. Demnächst probier ichs mal. Wenns klappt machen wir ein virtuelles Bierchen auf.

Gruß Pit

Ziggy

Hi Pit,

wenn du einen Beitrag verfasst, musst du nur auf da Bild-Symbol klicken (siehe untenstehende Abbildung), dann erscheint ein kleines Fenster mit einer Zeile, die beginnt "http:// ...", da muß nur die URL = Internetadresse rein, wo das Bild zu finden ist, mit OK bestätigen und fertig. Den Rest macht die Software automatisch.

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

alfred

ZitatIch gehe aber davon aus das jeder weiß wie der zu Inhaftierende ausschaut.

Bleibt nur die Frage, ob Birne überhaupt auf ein Bild passt.  ?(

To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Ziggy

Nach 1989 hatte er ja etwas mehr Land zu kanzlern, da hat sich der Körper schnell angepasst.
Und der Größenwahn auch.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Lichtkämpfer


der ist diesem was Skrupel betrifft ziemlich ähnlich was den Punkt der Ausbeutung betrifft. Man sollte zwar nicht solche vergleiche ziehen doch der Stil von Metzger bewegt sich in diese Richtung. Die Perversion des Mammon.



Seyß-Inquart läßt auf äußerst rücksichtslose Weise Arbeitskräfte zwangsrekrutieren, die niederländische Wirtschaft ausbeuten und die Deportation von Juden in Konzentrationslager vornehmen. Außerdem initiiert er die Verfolgung von Mitgliedern des niederländischen Widerstands und ordnet zahlreiche Geiselerschießungen an.

Deshalb rein in eine Zelle ohne Toilette und Waschbecken damit der Arsch merkt was verwahrlosung bedeutet
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

jensen-ex

ZitatOriginal von Lichtkämpfer

lichtkämper, bitte solche bilder nicht vor 18.00 Uhr posten, ich denke, ich bin in diesem forum nicht der einzige, der vormittags magentechnisch unsicher ist.


:kotze>
So it goes.

Kurt Vonnegut

Eivisskat



Eon plant schon die übernächste Erhöhung

Die Strompreise steigen und steigen nochmal. Eon-Chef Bernotat bereitet die Kunden für das kommende Jahr gleich auf mehrere Preisrunden vor.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/978/149619/

Der Vorstandschef des Düsseldorfer Energieriesen Eon, Wulf Bernotat, erwartet auch im neuen Jahr höhere Strompreise. "Die weltweite Nachfrage nach Energie ist ungebrochen. Dem werden sich auch die Strompreise nicht entziehen können", sagte Bernotat der Rheinischen Post. Das Unternehmen erhöht bereits zum 1. Januar seine Strompreise in Deutschland.

Der Manager warnte dem Bericht zufolge vor zu viel Regulierung, wie etwa der Trennung von Netz und Betrieb. "Das ist keine gute Lösung, weder für den europäischen Markt noch für die Verbraucher", sagte der Eon-Chef. Das Düsseldorfer Unternehmen wolle den Großteil seiner Investitionen von rund 60 Milliarden Euro im unregulierten Bereich tätigen, also in der Stromerzeugung, der Gasförderung und im Speicherbau. "Dafür sind rund 70 Prozent vorgesehen", sagte Bernotat.

Bernotat
, Chef des größten deutschen Energiekonzerns Eon, ist zu einer Symbolfigur für die ständig steigenden Strompreise in Deutschland geworden. Vor allem die Aussage, Strom sei hierzulande immer noch zu billig, brachte viele gegen den 59-Jährigen auf, fanden doch fast alle Stromkunden im Jahresverlauf die Ankündigung einer Preiserhöhung in ihrem Briefkasten.


Vorstandsgehälter: E.on-Chef Wulf Bernotat verdient mit 4,93 Millionen Euro deutlich mehr als der Durchschnitt der Dax-Vorstandschefs. Alle E.on-Vorstände erhalten zusätzlich zu ihrer Barvergütung exklusive Aktienbezugsrechte.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/vorstandsgehaelter/e-on_aid_10927.html

ManOfConstantSorrow

Hubertus Schmoldt
Das Klassische Beispiel eines korrupten Gewerkschaftsführes, der die Interessen der Wirtschaft vertritt:



ZitatGewerkschaftschef Schmoldt gegen Mindestlohn
Der Chef der Industriegewerkschaft BCE Schmoldt hat sich gegen einen allgemeinen gesetzlichen Mindestlohn ausgesprochen.
http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/855130.html

ZitatSchmoldt gegen «einsame Vorreiterrolle» Deutschlands bei Klimaschutz
Der Vorsitzende der Gewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE), Hubertus Schmoldt, warnt die Bundesregierung vor einer übertriebenen Klimaschutzpolitik.
(...)

Hannover (ddp). Der Vorsitzende der Gewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE), Hubertus Schmoldt, warnt die Bundesregierung vor einer übertriebenen Klimaschutzpolitik.(...)
Man dürfe aber nicht durch eine «einsame Vorreiterrolle» Deutschlands die Wettbewerbsfähigkeit der Industrie und damit viele Arbeitsplätze gefährden.(...)
Schmoldt fügte hinzu: «Aber trotz aller Akzeptanzprobleme lassen sich die CO2-Minderungspotenziale der Kernkraft nicht leugnen.»
http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/14765117/Schmoldt+gegen+einsame+Vorreiterrolle

1966 trat Schmoldt in die SPD ein. Er ist Mitglied des Aufsichtsrates der Bayer AG, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der E.ON AG, der BP und weiterer Unternehmen.

Arbeiterverräter par excellence  

bumm - klack klack - schließ, schließ...
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Lichtkämpfer

Thilo Sarrazin

der wird hier nicht eingebuchtet! Zu Eiskalt!!
url=http://www.myimg.de][/url]

Stattdessen ein verpflegungsfreier Fussmarsch von Berlin nach Wladiwostock.
Dort kann er mal darüber nachdenken was man in einem jahr so an Kalorien verbraucht.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

jensen-ex

So it goes.

Kurt Vonnegut

jensen-ex

Also, dieser nette Herr hier




Martin Wansleben

äusserte heute im dlf-Interview-der-Woche folgendes:




ZitatIrmler: Herr Wansleben, wie viel Enthusiasmus kann jemand, der relativ schlecht lebt, der mit Hatz IV auskommen muss, der 3,50 Euro in der Stunde verdient, für das große Ganze aufbringen?

Wansleben: Sie sprechen eine schwierige Frage an. Natürlich gibt es Situationen, wo Menschen sich aus ihrer Sicht zu Recht ausgegrenzt fühlen. Das ist gar keine Frage. Um so wichtiger ist, dass wir Integrationschancen ständig neu formulieren und anbieten. Da geschieht bereits eine Menge, viel mehr, als es manchmal die Wahrnehmung, die öffentliche Diskussion wiedergibt, zum Beispiel auch im Ausbildungspakt. Aber was diesen Menschen, von denen Sie gerade gesprochen haben, die sogenannten Aufstocker, die selbst nicht genug verdienen, obwohl sie den ganzen Tag arbeiten, nicht hilft, ist die Einführung eines Mindestlohns, weil sie oft nicht verdienen können, was ihre Firma für ihre Leistung von ihren Kunden bekommt. Mit einem Mindestlohn würde man sie von vornherein ausgrenzen.

Irmler: Das Gegenstück dazu wäre die Begrenzung der Managergehälter. Es gab ja eine große Diskussion und Auseinandersetzung um die Frage, wie viel darf ein Manager verdienen, was ist in diesem Zusammenhang ein gerechter Lohn und muss man Managergehälter nicht vielleicht am Marktwert messen, wie bei Sportlern oder Showgrößen? Was halten sie denn von einer gesetzlichen Begrenzung der Managergehälter?

Wansleben: Nehmen wir das berühmte Beispiel Porsche. Wenn die Kunden bereit sind, sich einen Porsche zu kaufen, wissend, welche Gehälter bei Porsche Topmanager verdienen, wenn gute Ingenieure bereit sind, bei Porsche zu arbeiten, wissend, was der Chef verdient, was ist dagegen zu sagen? Die Frage ist doch: Wie kommen Gehaltsbeschlüsse zustande, wie wird damit umgegangen, und werde ich gezwungen, bei Porsche zu arbeiten, werde ich gezwungen, einen Porsche zu kaufen? Nein, beides werde ich nicht. Also ist es eine Frage der Leistungsfähigkeit der Marke, was sie ihren Kunden "verkaufen" kann.

Die Politik sollte sich deshalb da raushalten. Man kann das integrieren in Good Governance und sagen, wir erwarten, dass die Gremien darüber beschließen, wir erwarten, dass die Hauptversammlung informiert wird über diese Dinge. Ich halte es für völlig falsch, zu meinen, die Politik weiß, was das richtige Gehalt ist, in diesem Falle für den Vorstandsvorsitzenden von Porsche. Das geht völlig daneben.





ich hoffe, dass wir für ihn noch ein Zimmerchen frei haben.

Bumm, klack-klack, schließ-schließ


ups, ich sehe gerade, dass wir den ja schon haben.


obwohl


ZitatOriginal von Lichtkämpfer  (am 03.08.07)

Ein Jahr Weiterbildung im feuchtesten Keller um das Leben der wanzen zu erforschen.


wie schnell doch so ein Jahr vorbeigeht, und schon wieder auffällig geworden, ich denke, dass es dieses Mal nicht bei einem Jahr probewohnen bleiben sollte. Obwohl der Herr ja eigentlich in die chefduzen-Klappse gehört.
So it goes.

Kurt Vonnegut

besorgter bürger

so, heute weihen wir eine Sammelzelle ein.

...und jetzt mal bitte einen Schritt vortreten.

Chefredakteur der BILD

Kai Diekmann -  für seine Hartz4-Serie

die beiden Geschäftsführer von SAT1

Matthias Alberti

und

Torsten Rossmann - für die Pseudodoku "gnadenlos Gerecht"

 Professor an der TU Chemnitz,

Friedrich Thießen

 und sein Kollege

 Christian Fischer - für ihre Behauptung 132 Euro Sozialleistungen wären völlig ausreichend

der Direktor des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts (HWWI)

Thomas Straubhaar - für seine Forderung nach einem niedrigerem Hartz-IV-Regelsatz

alle hier wegen Volksverhetzung

Bumm, klack-klack, schließ-schließ
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Randalinsky

"Ratten-Henner"

Henner Schmidt FDP
Für die grandiose Idee arme Leute als Rattenfänger zu verpflichten.



Hier der Thread: http://www.chefduzen.de/index.php?topic=17275.0

Bumm - Klack-Klack - Schließ-Schließ
Menschen sind mit einer Großen Koalition konfrontiert, die offensichtlich die Republik mit einem Metzgerladen verwechselt, in dem so tief ins soziale Fleisch geschnitten wird, dass das Blut nur so spritzt.
"H.Geißler"
http://infokrieg.tv/index.html

Abraxas

ich hatte bei dem ersten krieg im irak die staatsanwaltschaft informirt weil ich dachte kohl und seine regirung wären der beihilfe zum massenmord schuldig. ich wurde eines besseren belehrt. später habe ich die staatsanwaltschaft informiert weil ich der meinung war schröder und fischer hätten sich an der planung eines angrifskrieges gegen jugoslavien beteiligt. war auch ein irrtum von mir. ich verstehe als laie anscheinend die gesetze nicht richtig???
ich bin am überlegen busch wegen kriegsverbrechen bein europäischen gerischtshof anzuklagen. ob das was bringt?
"es ist eine dumme idee menschen schlecht zu behandeln, die mit deinem essen alleine sind"

  • Chefduzen Spendenbutton