chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen => Begleitung zum Amt => Thema gestartet von: Tante Maria am 14:11:40 Sa. 12.Dezember 2009

Titel: Suche Beistand in Hamburg!
Beitrag von: Tante Maria am 14:11:40 Sa. 12.Dezember 2009
Hallo ,brauche am Montag ,jetzt den 14.12.09 noch einen zusätzlichen Beistand Agentur für Arbeit Kieler Str.Wäre dann 3 .Mir will man die Alg1 Leistungen streichen,owohl ich rechtzeitig Krankmeldung eingeschickt habe.Die haben seit 2 Tagen die Krankmeldung per Rückschein nicht angenommen.
Würde mich mit Kafffee bedanken.
Danke.
Titel: Re:Suche Beistand in Hamburg!
Beitrag von: milly am 16:31:17 Sa. 12.Dezember 2009
moin, habe dir eine pn geschickt...
lg
milly
Titel: Re:Suche Beistand in Hamburg!
Beitrag von: Special T am 18:45:42 So. 13.Dezember 2009
ach ist nicht war oh man, ich würde am liebsten etwas anderes schreiben, aber das wird mir dann falsch aus gelegt und das bin ich nicht ( was ich schreiben wollte ) also zur deine frage zurück zu kommen, also Hamburg is ein wenig zu weit für mich....
Titel: Re:Suche Beistand in Hamburg!
Beitrag von: Tante Maria am 20:39:16 So. 13.Dezember 2009
Hallo Special T,Essen ist auch wirklich weit.Gruß Tante maria